Erst auf Drohne, dann auf Jetski

Tom Brady kann es noch: Monsterwürfe von einer Yacht

NFL quarterback Tom Brady, a cast member and producer of "80 for Brady," looks down the carpet at the premiere of the film, Tuesday, Jan. 31, 2023, at the Regency Village Theatre in Los Angeles. (AP Photo/Chris Pizzello)
Der "Goat" kann es immer noch!
Chris Pizzello, picture alliance

Tom Brady ist von einem anderen Planeten!
Eine Drohne mit einem Football treffen: Für viele unmöglich, der „Goat“ schafft es ganz entspannt von einer Yacht – im ersten Versuch.

Tochter traut ihrem Papa den Wurf nicht zu

Bei einem gemeinsamen Videodreh mit YouTube-Superstar Mr.Beast beweist der Quarterback mal wieder seine unnachahmliche Treffsicherheit. Mit einem präzisen Wurf versenkt Brady eine Drohne im Wasser.

Lese-Tipp: Tom Brady und der "Terror-Turm"

Ein Ball, den vermutlich lange nicht alle aktiven NFL-Quarterbacks so genau platzieren. Grund genug für eine Rückkehr? Vor dem Wurf witzelt Brady noch: „Wenn ich beim ersten Mal treffe, sollte ich aus dem Ruhestand zurückkehren.“

Lese-Tipp: Brady genervt von Comeback-Gerüchten: „Hasse es, das immer wieder zu erklären“

Nicht gerade zuversichtlich zeigt sich ausgerechnet seine Tochter. Im Clip ist die kritische Stimme von Vivian zu hören: „Dad, du triffst eh nicht.“ Brady stimmt sogar zu, beweist aber umgehend das Gegenteil. Mal wieder.

Während MrBeast und die Kinder von „TB12“ in Jubel ausbrechen, reagiert der Superstar ganz cool: „Jetzt benutze ich mal Sonnencreme“

Auch der zweite Wurf sitzt präzise

Doch damit nicht genug. Der siebenfache Super-Bowl-Sieger hat noch einen in petto. Das zweite Ziel: der „wahrscheinlich schlechteste Passempfänger, den du jemals angeworfen hast“, ist sich Mr. Beast sicher. Hinzu kommt: der Freund des YouTubers befindet sich auf einem Jetski!

Lese-Tipp: Treffen sich zwei Bündchen-Ex auf einer Jacht - mit Sicherheitsabstand

Auch das ist für Brady kein Problem – für seinen Receiver aber schon. In einem schönen Bogen platziert der 45-Jährige das Ei genau auf der Brust seines Ziels, der den Ball aber fallen lässt.

Mit einem NFL-Receiver hätte das wohl anders ausgesehen… (fkl)