Disneyland statt NFL
Tom Brady und der "Terror-Turm"
Schreit er? Leidet er Höllenqualen? Braucht er Hilfe? Im Gegenteil – so sieht ein glücklicher Tom Brady (45) aus. Vergangenes Wochenende gönnte sich der Ex-NFL-Star einen Familientag im Disneyland-Florida.
Familien-Idyll nach wilden Spekulationen
Dass sich der Ex-Quarterback nach seiner NFL-Karriere wohlfühlt, zeigte Brady stolz seinen 14 Millionen Instagram-Followern. Langeweile? Fehlanzeige. Tapfer stieg er mit seiner Tochter Vivian auch in eine Achterbahn: Den Terror-Turm. Während der wilden Fahrt ist dann das Schrei-Foto entstanden.
Brady: „Der schönste Ort der Welt. Bis du bemerkst, dass deine Kinder dich belogen haben und der Terror-Turm gar nicht entspannt ist.“
Lese-Tipp: NFL-Gerücht Harry Styles soll den kommenden Superbowl rocken!
Erst Tage zuvor schmetterte Brady wilde NFL-Rückkehr-Spekulationen ab. Nach seinem Interesse an einer Teilhabe der Los Angeles Raiders spekulierte die ganze Welt, dass der Legenden-Quarterback nochmal für eine Saison zurück in die Liga kommen könnte.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Brady schmettert Gerüchte ab: „Ich werde sicher nicht mehr spielen“
Gerüchte über ein mögliches NFL-Comeback halten sich hartnäckig. Immer und immer wieder muss der siebenmalige Super-Bowl-Champion dazu Stellung beziehen.
Brady im Interview mit der „Sports Illustrated“ genervt: „Ich werde sicher nicht mehr spielen. Ich habe schon oft versucht, das klarzustellen. Ich hasse es, mich weiterhin immer wieder dazu bekennen zu müssen, denn ich habe es den Leuten jetzt schon so oft gesagt.“
Ziel Bradys für die Rente: Mehr Familien-Wochenenden mit den Kindern! (sic)