NFL-Star kauft sich Privatsphäre

Neues Liebesnest für Travis Kelce und Taylor Swift

Travis Kelce und Taylor Swift
Das Superstar-Pärchen ist in aller Munde
Twitter

Um vor dem Blitzlichtgewitter in Deckung zu gehen, hat sich NFL-Hüne Travis Kelce (33) jetzt eine neue Villa gekauft!
Hier kann der Tight End der Kansas City Chiefs in Ruhe mit seiner neuen Flamme, Taylor Swift, (31) abschalten.

Neue Villa ist ein Reporterschreck!

Die Liebe zum Popsternchen Taylor Swift wird immer ernster – so ist sie wohl auch einer der Hauptgründe für seine neue Villa.

Das neue Liebesnest der Turteltäubchen steht in einer Gated Community in Kansas City, hat sechs Schlafzimmer, sechs Bäder und hat knapp 1500 Quadratmeter Wohnraum. Neben dem Luxus-Mobiliar verfügt die Villa über einen Mega-Pool, ein Tennisfeld, Golfplatz und einen privaten Wasserfall.

Preis für das private Kuschel-Nest: schlappe sechs Millionen Dollar!

Lese-Tipp: Zu lange Klo-Schlange: Schlägerei zwischen NFL-Fans endet in brutalem Knockout!

Grund für das Haus-Upgrade ist vorallem die mangelnde Privatsphäre – seitdem Kelce und Swift daten, tummeln sich die Reporter förmlich um das Paar. Die alte Villa des NFL-Profis wurde zur Touristen-Attraktion und bot dem Chiefs-Star kaum Schutz vor dem Blitzlicht der Fotografen.

Als Taylor Swift vergangene Woche zu Besuch bei dem Tight End war, stapelten sich die Fotografen vor dem Kelce-Haus. Das soll in Zukunft durch die Gated Community besser werden.

Fette Investier-Wochen für Travis Kelce

Neben der Villa hat Kelce just in den Formel-1-Rennstall Alpine investiert. Auch Chiefs-Quarterback und Kelce-Kumpel Patrick Mahomes hatte etwas Geld dafür übrig.

Doch damit nicht genug. In Sachen Sport-Giganten sind die beiden Football-Riesen in bester Gesellschaft. Neben dem Golfer Rory McIlroy unterstützen auch der frühere spanische Fußball-Weltmeister Juan Mata sowie der englische Nationalspieler Trent Alexander-Arnold und der britische zweimalige Box-Weltmeister Anthony Joshua sowie Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev das Team um die beiden Piloten Pierre Gasly und Esteban Ocon, für die in dieser Saison bisher nicht mehr als jeweils ein Podestplatz herausgesprungen ist.

Lese-Tipp: Mahomes und Kelce investieren: Geballte NFL-Power für Formel-1-Rennstall Alpine

„Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für alle Sportarten. Die Gelegenheit, eine Investorengruppe mit Travis in der Alpine F1 an der Seite von Otro Capital zu leiten, konnte ich mir nicht entgehen lassen“, meinte Mahomes. „Es ist eine aufregende Zeit für den Sport, und dies ist eine Gelegenheit, unsere gemeinsamen Werte auf die Weltbühne zu bringen. Ich freue mich darauf, Teil dieses Wachstums zu sein.“ (scz)