Sie versprach ihm einen Kuss

NFL-Star Jermaine Johnson liebt Netflix-Schönheit Hannah Brooke

June 9, 2023, Florham Park, New Jersey, USA: New York Jets defensive end Jermaine Johnson 52 during a drill at organized team activities at the Atlantic Health Jets Training Center, Florham Park, New Jersey. /CSM Florham Park USA - ZUMAcw2_ 20230609_zaf_cw2_024 Copyright: xDuncanxWilliamsx
Jermaine Johnson spielt seit 2022 bei den New York Jets.
Imago Sportfotodienst

Ist das süß!
Bei Jermaine Johnson von den New York Jets läuft es gerade nicht nur sportlich. Nach einem Preseason-Spiel küsst der Verteidiger eine blonde Frau – und die ist keine Unbekannte!

Hannah Brooke ist bei Dating-Show zu sehen

Jermaine Johnson und Hannah Brooke – das neue Traumpaar der US-Liga? Mit süßen Bildern auf Instagram machen die beiden 24-Jährigen ihre Beziehung jetzt öffentlich. Und das obwohl Brooke bei einer der heißesten Dating-Shows auf Netflix teilnimmt!

Lese-Tipp: Nach Asthma-Attacke: Sohn von NFL-Champion stirbt

In der fünften Staffel der Serie „Too Hot To Handle“ ist das hübsche Model zu sehen, zieht in knappen Bikinis zahlreiche Blicke auf sich. Doch der Mann an ihrer Seite ist keiner der Teilnehmer, sondern ein Linebacker der New York Jets – den sie jetzt nach einer starken Leistung belohnt.

Unter einem Instagram-Post schreibt Brooke: „Ich versprach ihm einen Kuss für einen Sack“. Gesagt, getan!

Jets auf Super-Bowl-Jagd

Im letzten Vorbereitungsspiel der „Gang Green“ gegen den Stadt-Rivalen New York Giants gelingt Johnson immerhin ein Sack. Generell überzeugt er in der Preseason und empfiehlt sich für regelmäßige Einsätze. Das Duell mit den Giants gewinnt sein Team 32:24. Im Mittelpunkt steht dabei der Quarterback mit der Nummer 8: Aaron Rodgers feiert sein Jets-Debüt!

Lese-Tipp: Liebes-Gerücht um Aaron Rodgers und Milliarden-Erbin

Durch die Verpflichtung des vierfachen MVPs steigt der Verein zum Titelkandidaten auf. Die Mannschaft von Cheftrainer Robert Saleh möchte endlich wieder einen Super Bowl in den „Big Apple“ bringen. Der letzte und einzige Triumph gelang den Jets im Jahr 1968!

Und wer weiß: Vielleicht stecken ja bald zwei goldene Ringe an der Hand von Johnson! (fkl)