Sie erfand sogar ein Kind! Einstweilige Verfügung!
NFL-Star Ja'Marr Chase hat Ärger mit Stalkerin

Es gibt Ärger im Paradies!
Ja'Marr Chase (23), Star-Receiver der Cincinnati Bengals, hat ein Frauenproblem: fieses Stalking! Jetzt muss ein Richter helfen.
NFL-Flitzer seit 2021 Opfer der Frau
Er ist einer der schnellsten Männer der NFL – aber vor diesem Problem kann selbst Ja'Marr Chase nicht fliehen. Eine Frau belästigt ihn und seine Mutter!
Letzter Ausweg: der Richter. Am Dienstag tauchte der Receiver bei einem Gericht auf und beantragte eine Einstweilige Verfügung gegen seine Peinigerin, Ambar Hunter.
Lese-Tipp: NFL: Schlägerei zwischen Baltimore Ravens und Washington Commanders
Grund des Zoffs ist eine Liebesnacht vor zwei Jahren. Chase und Hunter trafen sich im Juli 2021 zu einem One-Night-Stand. Als der NFL-Star die Beziehung nach jener Nacht nicht fortsetzen wollte, begann das Stalking.
Stalkerin erfand Kind um NFL-Star zu schaden
Ambar Hunter hat auf Instagram über 18.000 Fans und schürt auf der Plattform Hass gegen den NFL-Mann Chase.
In den Gerichtsakten steht, dass Hunter regelmäßig Fotos eines fremden Kindes poste, um dies dem NFL-Star anzuhängen. Einen DNA-Test verweigere sie aber.
Lese-Tipp: NFL: Supermodel Irina Shayk und Quarterback Tom Brady - geheimer Liebesausflug nach London!
Damit nicht genug: Erst im Juli postete sie die private Handynummer des NFL-Stars auf Instagram, wenig später auch die Nummer seiner Mutter. Telefonterror und Hassnachrichten waren die Folge. Die richterlich beantragte Einstweilige Verfügung soll jetzt den Terror beenden. (scz)