Ravens und Commanders gehen aufeinander los
Irre Massenschlägerei während NFL-Trainingsspiel
Da knallt es gewaltig!
Eigentlich wollen die Baltimore Ravens und die Washington Commanders ein gemeinsames Training nutzen, um sich auf die anstehende NFL-Saison vorzubereiten. Doch plötzlich läuft alles aus dem Ruder – beide Mannschaften gehen aufeinander los, die Fäuste fliegen!
Streit eskaliert nach einem Zweikampf
In einem Trainingsspiel der beiden NFL-Teams kracht es gewaltig. Wie gleich mehrere Clips auf X (ehemals Twitter) zeigen, gehen Spieler der Vereine ohne Rücksicht auf Verluste aufeinander los – Ravens-Tight-End Mark Andrews packt sogar einen Body-Slam aus.
Lese-Tipp: NFL-Legende Peyton Manning kehrt ans College zurück - um Lehrer zu werden
Auslöser der Streitigkeiten: Ein Konflikt zwischen Commanders-Verteidiger Emmanuel Forbes und Tylan Wallace vom Team aus der AFC North. Nachdem der Wide Receiver einen Ball fängt, schlägt Forbes vollkommen unnötig auf den Arm seines Gegners – und der lässt sofort die Fäuste fliegen, ehe beide Teams auf die Streithähne losrennen.
Offizielles Duell steht an
Nachdem sich die Lage ein wenig beruhigt, fahren die Mannschaften mit dem eigentlichen Ziel der Veranstaltung fort: Training!
Doch erneut dauert es nicht lange, bis die Lage ein weiteres Mal eskaliert. Als Antwort auf ein Tackle krallt sich Ravens-Star Andrews seinen Gegenspieler und schleudert ihn auf den Boden. Erneut stürmen zahlreiche Akteure beider Teams los und schubsen einander, bevor die Schiedsrichter die Situation beruhigen können.
Lese-Tipp: Sieben Jahre ungeschlagen! NFL-Team baut irre Siegesserie aus
Brisant: In einer Woche empfangen die Commanders ihren neu gewonnen Rivalen aus Baltimore zu einem offiziellen Testspiel. Und die Ravens werden der Begegnung einen hohen Stellenwert beimessen, schließlich steht ihre wahnsinnige Siegesserie auf dem Spiel.
Mal schauen, ob erneut die Fetzen fliegen! (fkl)