Verletzungsupdate nach Grusel-SzeneQuarterback Trevor Lawrence wohl im Glück!

Es waren schlimme Momente für Fans der Jacksonville Jaguars!
Beim Montags-Spiel gegen die Cincinnati Bengals musste Star-Quarterback Trevor Lawrence im vierten Viertel verletzt runter. Grund: Ein Teamkollege trat ihm unglücklich auf den Knöchel. Es stand das Saison-Aus des Spielmachers im Raum!
Ganz Jacksonville im Verletzungsschock!
Das sah übel aus! Mit schmerzverzerrtem Gesicht humpelte der Quarterback, gestützt von zwei Ärzten, das Feld. Vom Rasen ging es direkt zum Röntgen in die Katakomben des Stadions.
Dort gab es laut NFL-Insidern wohl Entwarnung! Die Röntgenaufnahmen zeigten keine Knochenbrüche oder andere schlimmen Verletzungen. Das Team geht davon aus, dass der Quarterback einen verstauchen Knöchel hat. Das befürchtete Saison-Aus bleibt damit aus.
Lese-Tipp:Tom Brady: So süß gratuliert die NFL-Legende seiner Tochter zum elften Geburtstag
Wichtig für die Jaguars. Denn: Mit acht Siegen auf dem Konto sind die eine ernstzunehmende Playoff-Mannschaft.
Der Matchplan für die Lawrence-Verletzung: Der Knöchel wurde getaped, er bekam einen Stabilisations-Stiefel und Krücken. Cheftrainer Doug Pederson: „Trevor hat nur einen Verstauchten Knöchel und wird diese Saison noch spielen!.“
Wann genau der Quarterback wieder auf dem Rasen stehen könnte, sagt das Team nicht. Eine Verletzung in diesem Ausmaß zwingt NFL-Profis in der Regel einige Wochen auf die Reservebank.
Lawewnce-Ehefrau mit Genesungs-Nachrichten bombardiert
Dass die Welt nicht nur schlecht ist, erfährt unterdessen die Ehefrau des Star-Quarterbacks Marissa. Sie zeigte auf Twitter/X und Instagram eine Bildschirmaufnahme ihrer Privatnachrichten – hunderte Fans meldeten sich bei ihr und schickten ihr positive Nachrichten.
Lese-Tipp: „Hühnerscheiße": NFL-Star Aaron Rodgers geht auf New York Jets los!
Marissa schrieb: „Ich bin wirklich überwältigt, von der Liebe der Menschen. Ich wollte mich nur eben kurz bei euch dafür bedanken.“
Football ist eben doch manchmal Family!


































