„Das ist alles Hühnerscheiße!"

NFL-Star Aaron Rodgers geht auf seine New York Jets los!

Nov 24, 2023; East Rutherford, New Jersey, USA; New York Jets quarterback Aaron Rodgers (8) on the sidelines during the first half against the Miami Dolphins at MetLife Stadium. Mandatory Credit: Vincent Carchietta-USA TODAY Sports
NFL: Miami Dolphins at New York Jets
cb6, USA TODAY Sports via Reuters Con, Vincent Carchietta

Er macht seinem Frust mal richtig Luft!
In einem Interview holt Star-Quarterback Aaron Rodgers zum Rundumschlag aus: Team-Kollegen, die Medien und die New York Jets kritisiert Rodgers scharf!

Quarterback-Debatte löst Rodgers-Wutanfall aus!

Seitdem sich Rodgers im ersten Saisonspiel der Jets die Achillessehne gerissen hatte, muss der Veteran auf der Bank sitzen und seinem Team beim Verlieren zuschauen. Statt ihm spielt der junge Quarterback Zach Wilson (24).

Erst am Montag berichtete das US-Medium „The Athletic“, dass jener Wilson keine Lust mehr hätte, für die Jets aufzulaufen. Das gefiel Aaron Rodgers garnicht! Der verletzte NFL-Star: „Das ist unfair! Diese Nachricht liest sich, als ob Wilson ein Junge sei, der seinem Team gegenüber aufgegeben hätte.“

Lese-Tipp: Tom Brady: So süß gratuliert die NFL-Legende seiner Tochter zum elften Geburtstag

Weiter wettert der Spielmacher gegen sein Team: „Das ist das Problem mit dieser Organisation. Wir müssen dem auf den Grund gehen, von wo auch immer diese Fehlinformation kommt, und es intern stoppen, denn so etwas gehört nicht in eine Umgebung, in der man gewinnen will. Und dies ist nicht das erste Mal, dass das passiert. Es gab einige andere Leaks. Das ist absolute Hühnerscheiße!“

Er gab zudem an, dass er nicht verstehen kann, wie eine Person, die mit den Jets verbunden sei, jemandes "Ruf so sehr schädigen" wolle, "wie es dieser Bericht mit Zach macht".

New York Jets: Quarterback-Tohuwabohu geht weiter!

In jedem Fall jedoch wird bei den Jets im Vergleich zu Woche 13 gegen die Atlanta Falcons (8:13) wieder ein neuer Quarterback von Beginn an auflaufen, denn Tim Boyle, der zuletzt zwei Starts absolvierte, wurde entlassen.

Stattdessen verpflichteten die Jets Brett Rypien von der Practice Squad der Seattle Seahawks. Rypien war zuvor bei den Rams unter Vertrag und startete ein Spiel während der verletzungsbedingten Abwesenheit von Matthew Stafford, ehe er im November entlassen wurde.