Plötzlich gingen alle Lichter aus

Stromausfall beim ersten NFL-Spiel der Saison

Aaron Rodgers
NFL-Star-Quarterback Aaron Rodgers sitzt im dunklen Stadion
Twitter

Die NFL ist wieder da – und schon gehen alle Lichter aus!
Beim ersten Pre-Season-Game der Saison saßen Fans und Spieler über 15 Minuten im Dunkeln. Grund: ein massiver Stromausfall!

NFL: Hall of Fame Spiel mit Dunkeplause

Endlich hat das Warten ein Ende, die NFL ist wieder da! Bis zum offiziellen Saisonstart am 8. September wird die NFL-Preseason die Fans wöchentlich Football versorgen. Den Beginn machten die New York Jets und die Cleveland Browns (16:21).

Nicht nur die Jets sahen bei der Niederlage schwarz, sondern auch das Stadion wurde in Dunkelheit gehüllt. Im vierten Viertel gingen für 15 Minuten die Lichter auf einer Seite des Stadions in Canton, Ohio, aus. Das Spiel musste unterbrochen werden.

Lese-Tipp: Netflix Doku enthüllt! Ex-NFL-Star Johnny Manziel mit Selbstmord-Beichte

Während der Spielpause fingen die Kameras passend dazu auch Aaron Rodgers (39) auf der Bank ein. Denn: In der Off-Season machte Rodgers Schlagzeilen, weil er sich in einer Dunkelkammer auf die Saison vorbereitete.

Die NFL brachte die Dunkelkammer zu Rodgers.

NFL: Was bringt eine Dunkelkammer?

Rodgers erklärte seine spezielle Behandlung: „Ich musste einige Dinge in meinem Leben und einige Beziehungen aufarbeiten. Dann kam die Wechsel-Option und auch darüber musste ich nachdenken. Dabei hat mir die Dunkelkammer definitiv geholfen.“

Zwei Tage verbrachte Rodgers in völliger Dunkelheit im „Sky Cave Darkness Retreat in Oregon“.

Hier eine Tour des ungewöhnlichen Dunkel-Hotels. (scz)