NFL-Hammer

Post Malone tritt beim Super Bowl auf

Post Malone: Seine neue LP sollte akustisches Gitarrenalbum werden
Post Malone tritt beim Super Bowl auf
BANG Showbiz, BANG Showbiz

Nur noch wenige Wochen bis zum Super Bowl der NFL!
Jetzt ist der nächste NFL-Hammer bekannt: Weltstar Post Malone tritt in der Pregame-Show in Las Vegas auf.

Superbowl: Usher und Post Malone treten auf!

Das Finale der National Football League (NFL) wird dieses Jahr im Allegiant Stadium in Paradise im Bundesstaat Nevada stattfinden. In der Halbzeitshow wird RnB-Star Usher auftreten.

Die NFL hat bekannt gegeben, dass vor dem Spiel Post Malone singen wird. Er wird den Klassiker America the Beautiful performen.

Lese-Tipp: NFL: Usher macht sich bereit für die Super Bowl Halftime-Show

Neben Post Malone hat die Liga zwei weitere Acts bekanntgegeben. Reba McEntire, eine US-amerikanische Country-Sängerin und Schauspielerin, wird die Nationalhymne schmettern und Andra Day, eine US-Sängerin, singt die traditions-Hymne Lift Every Voice and Sing.

Super Bowl 2023 auf Platz drei der TV-Quotenliste

Mit einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 113 Millionen war es neben dem drittmeistgesehenen Super Bowl aller Zeiten auch die drittmeistgesehene Fernsehübertragung aller Zeiten.

Das bedeutet eine leichte Steigerung gegenüber dem letztjährigen Super Bowl zwischen den Los Angeles Rams und den Cincinnati Bengals, der im Durchschnitt 112,3 Millionen Zuschauer erreichte.

Lese-Tipp: NFL live: Houston Texans @ Baltimore Ravens - Divisional Finals im Free-TV bei RTL sehen

Große Beachtung fand auch die Halbzeitshow von Popsängerin Rihanna. Große Erwartungen wurden in mögliche Überraschungsgäste gesetzt, am Ende überraschte sie mit ihrem Babybauch. Durchschnittlich 118,7 Millionen Zuschauern verfolgt die Show. Sie war damit die zweitmeistgesehene Super-Bowl-Halbzeitshow aller Zeiten.

Die Spitzenplatzierung belegt eine Freundin von Rihanna: Katy Perrys Halbzeitshow von 2015 sahen etwa 121 Millionen Menschen.