Endscheidung kam in letzter Sekunde!

New-York-Giants-Kicker wird zum Helden

Sie entscheiden häufig mit ihren Nerven aus Stahl und Präzision im Fuß über Sieg oder Niederlage: Die Kicker der NFL-Teams!
In der Nacht auf Dienstag machte sich Randy Bullock, Kicker der New York Giants, unterblich.

New York Giants plötzlich mit Playoff-Hoffnungen!

Ein Kicker wird bei diesem zweiten NFL-Montagskrimi zum späten Helden. Das Last-Minute-Field-Goal von Randy Bullock aus 37 Yards bescherte den New York Giants den Heimsieg gegen die Green Bay Packers, den dritten Sieg in Folge und neue Hoffnung auf den Wild-Card-Spot in der NFC.

1:33 Minuten vor Schluss sah es zunächst noch gut aus für das Team aus Wisconsin. Spielmacher Jordan Love fand Malik Heath, der die Packers per Touchdown 22:21 in Führung brachte. Doch die Giants schlugen ganz spät zurück.

Lese-Tipp:NFL: Tennessee Titans stürzen die Miami Dolphins im viertel Viertel!

QB Tommy DeVito legte einen 57-Yard-Drive auf, den sein Kicker-Teamkollege Bullock dann zur Entscheidung vollendete. Der ungedrafete Rookie-QB DeVito führte die Giants mit 17/21-Pässen für 158 Yards (1 TD , keine Interception) und 71 Rushing-Yards zum dritten Sieg in seinem vierten Starting-Einsatz.

Stark war auch die Defense der Giants, die drei Turnovers der Packers produzierte. Packers-QB Love hatte unterdessen nicht seinen besten Tag, er warf 25/39 (218 Yards) und eine Interception.