Es flogen Fäuste und Helme

Was die Kameras nicht zeigten! Massenschlägerei zwischen Cowboys und Chargers

Schon vor dem Spiel ging es auf dem Rasen rund!
Schon vor dem Spiel ging es auf dem Rasen rund!
Twitter

Schon vor dem Monday Night Spiel der NFL kochten die Gemüter über!
Erst kam es zur Rudelbildung, dann flogen Fäuste und Helme – die Dallas Cowboys und die Los Angeles Chargers prügelten sich!

NFL: Kurz vor Kick-Off ging es los!

Es sollte ein Football-Fest werden, stattdessen wurde es hitzig im SoFi Stadium in Los Angeles!

Los ging es, weil Mazi Smith, von den Cowboys, und Dean Marlowe, von Chargers, plötzlich anfingen zu diskutieren. Schnell wurde die Spielertraube immer fetter und fetter. Der Defensive End der Cowboys Dante Fowler verlor als erster die Nerven und schlug Austin Ekeler – der wurde überrascht und verlor durch die Wucht sogar seinen Helm.

Lese-Tipp: NFL-Highlights: Dallas Cowboys gewinnen Chaos-Spiel gegen Los Angeles Chargers

Während der Helm über den Rasen kullerte, rannten immer mehr Spieler und Betreuer in den Rangel-Haufen. Über 30 Sekunden lang dauerte der handfeste Zoff – erst kann konnten die Schiedsrichter die Lage beruhigen.

20 Fouls auf beiden Seiten

Auch nach der Schlägerei blieb das Spiel hitzig!

Mit viel Glück und kurz vor Schluss haben die Dallas Cowboys ein chaotisches Monday Night Game in Woche 6 der NFL bei den Los Angeles Chargers 20:17 gewinnen können.

Matchwinner war Defensiv-Ass und Cowboy Micah Parsons! Zwei Minuten vor Schluss tankte er sich zum Chargers-Quarterback Justin Herbert durch und riss ihn zu Boden. Direkt im Anschluss warf der Star-QB die Interception zum Sieg der Cowboys. Tödlicher Fehler!

Lese-Tipp: Nach Horror-Cash im NFL-Spiel: Bills-Profi Damien Harris aus Krankenhaus entlassen

Ein weiterer Knackpunkt war die Disziplin der beiden Teams – sie leisteten sich insgesamt 20 Penalties für 164 Yards und sieben 1st Downs. (scz)