Nach Mega-Ausraster im vierten Viertel
NFL ermittelt gegen Star-Quarterback Patrick Mahomes

Die bittere Klatsche gegen die Buffalo Bills ging Star-Quarterback Patrick Mahomes an die Substanz!
Nachdem die Schiris den entscheidenden Spielzug der Chiefs zurückpfiffen, rastete der Superstar komplett aus! Ihm kamen sogar die Tränen. Jetzt ermittelt die NFL gegen ihn!
NFL: Chiefs flippen komplett aus!
Was war geschehen? Die Chiefs lagen Sekunden vor Abpfiff knapp gegen die Bills hinten. Dann das Zauber-Spiel der Super Bowl Champs: Mahomes warf einen langen Ball auf Tight End Travis Kelce, der warf das Ei weiter zu Kadarius Toney. Touchdown. Die Fans und Spieler rasteten aus. Sieg für die Chiefs. Oder? Nein! Die Schiedsrichter pfiffen den Spielzug zurück, weil Kadarius Toney im Abseits stand.
Die Bills zitterten zum Sieg – Mahomes rastete komplett aus! Der schrie und brüllte die Schiris an, musste sogar von Kollegen zurückgehalten werden. Auch Tränen flossen in rohen Mengen!
Lese-Tipp: NFL: Süße Baby-News bei NFL-Star Russell Wilson und Ciara - Amora Princess ist da!
Auch nach dem Spiel zerrissen die Chiefs die Schiris in der Luft. Chiefs-Trainer Andy Reid: „In der Regel bekomme ich eine Warnung aufs Ohr, wenn einer meiner Jungs im Abseits steht. Peinlich für die NFL, dass dies nicht passiert ist.“
Mahomes setzt noch einen drauf: „Sie sind menschlich, sie machen Fehler, aber jede Woche müssen wir über Fehlentscheidungen diskutieren.“
NFL ermittelt gegen Patrick Mahomes
NFL-Insider Ian Rapoport verrät jetzt, dass den Chiefs und NFL-Star Mahomes mächtig Zoff droht. Denn: Die Liga ermittelt gegen das Team und prüft das Verhalten des Quarterbacks!
Der Insider: „Sowohl die Mahomes-Kommentare nach dem Spiel als auch sein Ausraster im vierten Viertel werden von der NFL geprüft! Hintergrund ist die Debatte, dass NFL-Spieler die Autorität der Schiris nicht in Frage stellen sollen.“