Macht sie es wie Taylor Swift?
Kim Kardashian verliebt in NFL-Star Odell Beckham Jr.

Klopft hier schon das nächste NFL-Superstar-Paar an?
Erst turteln Travis Kelce (Kansas City Chiefs) und Pop-Queen Taylor Swift durch die größte Football-Liga der Welt – jetzt soll sich Supermodel Kim Kardashian auch einen NFL-Flitzer geschnappt haben. Keinen Geringeren als Ravens-Star Odell Beckham Jr.!
NFL: Model und Sportler turteln schon länger!
Schon seit Monaten wird spekuliert, dass Kardashian und Beckham ein Paar seien.
Jetzt berichtet ein Insider, dass die beiden ihre Beziehung öffentlich machen wollen. Laut des Insiders wollte der NFL-Mann die Liebelei unter dem Radar halten – sei jetzt sich jetzt aber so sicher, dass er den Schritt in die Öffentlichkeit wagen würde!
Zunächst hieß es, dass Kim und Odell nur befreundet seien. Denkste! Am vergangenen Freitag nahmen sie vor der Grammy-Verleihung an einer Party von Rapper Jay-Z in Hollywood teil.
Lese-Tipp: Super Bowl 2024: Star-DJ Tiësto sagt Auftritt beim NFL-Finale ab - die Familie geht vor
In einem Parkhaus soll es dann zwischen Model und Beckham Jr. einen intimen Moment gegeben haben. Kuss-Alarm?
Irre: Im Hause Kardashian ist Odell Beckham Jr. alles andere als ein Unbekannter. Kims Schwester Khloé Kardashian soll vor Jahren eine Affäre mit dem Wide Receiver gehabt haben.
Der Liebes-Express der beiden rollt am Super-Bowl-Wochenende weiter: Kim und Odell werden bei einer exklusiven NFL-Party von Michael Rubin in Las Vegas erwartet.
Popstar Taylor Swift bringt NFL bereits über 300 Millionen Euro ein
Ein neues Superstar-Pärchen? Der NFL solls recht sein!
Laut der Apex Marketing Group soll der Weltstar der NFL und der Mannschaft schon sagenhafte 331,5 Millionen Dollar (rund 305 Millionen Euro) eingebracht haben. Irre!
Die Marke NFL profitiert von der Reichweite der US-Ikone Taylor Swift und sorgt für eine erhebliche Steigerung des Markenwerts. Das konnte die Apex Marketing Group wohl unter anderem mithilfe von TV-Beiträgen, Social Media, Berichten aus Zeitungen, Radio und anhand von Online Medien berechnen.
Lese-Tipp: NFL: Chiefs-Flagge unter der Vegas-Arena vergraben? Irres Super-Bowl-Gerücht!
Doch nicht nur der Markenwert ist gestiegen, auch die Zuschauerzahlen sind so hoch wie nie – besonders die der jungen Zuschauerinnen. Deutlich mehr Frauen haben sich in der noch laufenden Saison Football-Spiele angesehen, um neun Prozent soll die Zahl gestiegen sein.