Dicke NFL-Überraschung!
Keiner will Bill Belichick - Legenden-Trainer nach Absage weiter ohne Job

Er galt als der heißeste Trainer der Liga – jetzt will ihn keiner mehr haben?
Erst vor wenigen Tagen haben sich die New Englad Patriots und Bill Belichick getrennt. Doch statt einem neuen Vertrag hagelt es eine dicke Absage!
NFL-Team verpasst Belichick einen Korb!
Die Atlanta Falcons haben sich entschieden, Raheem Morris als neuen Cheftrainer zu verpflichten – das gab das Team in der Nacht zu Freitag bekannt. Der 47-Jährige war zuletzt der Defensive Coordinator der Los Angeles Rams.
Spannend: Als Favorit auf den Job galt Belichick. Die Falcons hatten den 71-Jährigen sogar zwei Mal zum Job-Interview eingeladen. Stand jetzt haben nur noch die Seattle Seahawks und die Washington Commanders einen Platz für Belichick frei.
Lese-Tipp: NFL: Patriots-Star verzockte Millionen - Haft nach 9000 illegaler Wetten
Nach 49 Jahren als NFL-Trainer am Stück sieht es nun so aus, dass Belichick die kommende Saison ohne Team verbringen wird. Statt der Trainerbank könnte Belichick ein Job als Experte winken – mögliches Gehalt: Spektakuläre 15 Millionen Dollar.
NFL: Wer ist Raheem Morris?
Morris begann seine NFL-Trainerkarriere bei den Tampa Bay Buccaneers (2002) als Beobachter. Die Bucs trainierte er später von 2009 bis 2011.
Bei den Falcons war Morris schon von 2015 bis 2019 für Teile der Offensive zuständig – Assistant Head Coach und Pass Game Coordinator, außerdem eine Saison lang für die Wide Receiver verantwortlich. 2020 jobbte er als Defensive Coordinator.
Lese-Tipp: NFL: Star-DJ Tiësto legt beim Super Bowl auf - DAS gab's so noch nie!
Als die Falcons nach einem 0-5-Start damals ihren Head Coach Dan Quinn rausschmissen, rutschte Morris als Interim Head Coach nach. Die Saison beendeten die Falcons mit vier Siegen und zwölf Niederlagen.
Zwischenzeitig machte Morris Station bei den Rams. Jetzt die Rückkehr nach Atlanta.