-30 Grad in Kansas CityEiszapfenalarm! NFL-Trainer Andy Reid friert der Schnurrbart ab

Es war kalt – seeeehr kalt!
In der ersten Playoff-Runde der NFL empfingen die Kansas City Chiefs die Dolphins aus Miami. Es wurde eine Kälte-Schlacht. Auch für Kansas-Coach Andy Reid wurde es ein schmerzhafter Abend.
NFL: Trainer-Legende bibbert an der Seitenlinie
Andy Reid ist bekannt für seinen fülligen Bauch und buschigen Schnurrbart. Doch beim Wildcard-Spiel wurde aus dem Bart ein blanker Eiszapfen. Immer wieder wurde der Trainer von TV-Kameras eingefangen, immer eisiger wurde der gelb-graue Schnurrbart. Zur Halbzeit war der Bart komplett eingefroren.
Lese-Tipp: NFL: Rookie C.J. Stroud führt Texans in nächste Playoffs-Runde - Browns gehen unter
Grund für den Eiszapfen war die Kälte in der US-Metropole Kansas. Laut der Statistik wurden die Fans Zeugen des viertkältesten Spiels der Playoff-Geschichte. Satte -30 Grad!
Irre: Getränke wurden zum Schutz gegen die Kälte in Kühlschränke gepackt – skurril. Sogar die Fenster in den VIP-Boxen waren von innen zugefroren. Kelce-Freundin – Taylor Swift – sah das Feld nur sehr verschwommen.
Auch der Rasen litt unter der Eiseskälte. Nur dank der 2,2 Millionen Dollar teuren Rasenheizung blieb das Feld bespielbar.
Playoff-Spiel zwischen Bills und Steelers muss verschoben werden
Die Kälte hinterlässt ihre Spuren in der NFL!
Wenige Stunden zuvor, wurde das morgige Playoff-Spiel zwischen den Bills und den Steelers abgesagt und auf Montag verschoben. Grund: Ein gigantischer Schneesturm.
Lese-Tipp: NFL: Playoff-Spiel wegen Schneechaos verschoben - DAS gab's noch nie!
Damit ist zum ersten Mal in der NFL-Geschichte ein Playoff-Spiel den Austragungstag betreffend verschoben worden. Schmankerl: RTL ist am Montag live dabei, wenn Geschichte geschrieben wird – Kickoff: 22.20 Uhr!

































