Irrer Überraschungssieg des Außenseiters

Chicago Bears stampfen die Detroit Lions ein!

Das Bruderduell, das keines war!
Binnen eines Monats sollte es zum zweiten Mal zum Duell der St. Brown Brüder kommen: Auf Seiten der Detroit Lions flitzt Amon-Ra – bei den Chicago Bears sprintet Equanimeous. Doch dann kam alles anders!

Schaffen die Bears die Revanche?

Beim ersten Aufeinandertreffen der Brüder hatte nur Amon-Ra etwas zu Jubeln. Sein Team gewann in Detroit knapp mit 31 zu 26. Im heimischen Chicago wollte Equanimeous die Niederlage rächen – denkste! Denn: Der Deutsche musste leider verletzt aussetzen.

Von der Bank aus, sah er ein packendes Spiel!

Dank zweier Touchdowns im zweiten Quarter gehen die Detroit Lions mit einer 13:10 Führung gegen die Chicago Bears in die Halbzeit. Die Bears kamen zwar deutlich besser in dieses Spiel und konnten sie mit 10:0 in Führung gehen. Doch die Lions sind rechtzeitig aufgewacht und konnten durch einen Touchdown von Gibbs und Reynolds kurz vor der Pause die Führung erobern.

Lese-Tipp: NFL bei RTL: Trevor Lawrence überrascht mit Wunderheilung

Das dritte Viertel gehörte dann wieder den Bears: Touchdown und Fieldgoal. Plötzlich steht es 19 zu 13 für die Bears. Der Favorit aus Detroit bis dato blass – auch Star-Receiver Amon-Ra hat einen miesen Tag erwischt.

Der Thriller entscheidet sich im vierten Viertel! Statt den Lions, trumpfen die Bears weiter auf! Erst rennt Justin Fields selbst in die Endzone, dann verwandelt Kicker Cairo Santos ein Fieldgoal on top – 28 zu 13 für die Bears.