Opfer bis zu fünf Minuten bewusstlos

Diese brutale Fan-Attacke schockt die USA

Diese brutale Fan-Attacke vor dem Spiel der New York Rangers gegen die Tampa Bay Lightning schockiert die USA.
Diese brutale Fan-Attacke vor dem Spiel der New York Rangers gegen die Tampa Bay Lightning schockiert die USA.
Nordmann, Tobias [RTL NEWS], Screenshot Twitter: @ScottKaplanOn

Was für eine kranke Aktion! Eine brutale Fan-Attacke vor dem NHL-Duell zwischen den New York Rangers und den Tampa Bay Lightning schockiert die USA. Ein Anhänger der gastgebenden Rangers schlägt einem Anhänger der Gäste offenbar unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Der hart Getroffene sinkt sofort zusammen und bleibt reglos liegen.

Lebenslanges Verbot für den Madison Square Garden

Panik im legendären Madison Square Garden! Nach dem brutalen Angriff eines Rangers-Fans bleibt ein Anhänger der Lightning am Boden liegen. Anhänger beider Lager kümmern sich sofort um den Mann. Sie schreien: Er ist tot! Doch so schlimm ist es zum Glück nicht. Die Polizei gibt Entwarnung. Dem Mann gehe es okay. Über die Schwere der Verletzung ist nichts bekannt.

Bei Twitter wird ein Video dieser unfassbaren Aktion geteilt. In den Kommentaren dazu heißt es, dass der Getroffene bis zu fünf Minuten bewusstlos gewesen sein soll.

Über die Gründe dagegen wissen wir immerhin ein bisschen. Der 29 Jahre alte Angreifer und das Opfer sollen sich vor der brutalen Aktion ein Wortgefecht geliefert haben. Mit verheerenden Folgen für beide. Das Opfer geht k.o., der Täter bekommt eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und lebenslanges Verbot für den Madison Square Garden. (tno)