Veränderung

Neue Haare: "Maroon 5"-Sänger Adam Levine macht blau!

Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party 2020 in Beverly Hills, Los Angeles. SO kennt man ihn: mit schwarzem Haar.
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party 2020 in Beverly Hills, Los Angeles. SO kennt man ihn: mit schwarzem Haar.
© picture alliance, Hubert Boesl

05. Oktober 2021 - 13:18 Uhr

Adam Levine hat jetzt blaue Haare

Sänger Adam Levine (42) kann einfach alles tragen! Das beweist ein Schnappschuss, der den "Maroon 5"-Star nun mit knallblauen Haaren zeigt. Am Montag haben Paparazzi ihn gespottet, als er oberkörperfrei mit seinem durchtrainierten Body durch das Viertel Brentwood in Los Angeles spazierte.

Adam Levine hat jetzt blaue Haare
Adam Levine hat jetzt blaue Haare und trägt dann Social-Media-Auszeit ein weiteres Tattoo am Körper.
© SPLASH

Ein Bild für die Götter: Sänger Adam Levine präsentiert nicht nur seinen Astralkörper mit seinen zahlreichen Tattoos, sondern auch seine hellblaue Matte auf dem Kopf. Und die, wie kann es anders sein, steht dem dreifachen "Grammy"-Gewinner trotz Extravaganz ausgezeichnet.

Und die blauen Haare sind nicht die einzige Veränderung. Wer genauer hinsieht, merkt: Zwischen dem Paparazzi-Bild und seinem letzten Instagram-Post besteht ein kleiner aber feiner Unterschied. Als am Montagabend mitteleuropäischer Zeit ein großer Ausfall der Social-Media-Netzwerke Facebook, Whatsapp und Instagram stattfand, hat sich der "Maroon 5"-Star kurzerhand dazu entschlossen, sich ein weiteres Tattoo stechen zu lassen und damit die Zeit sinnvoll zu nutzen.

"Ein weiser Mann sagte einmal: 'Wenn Instagram zusammenbricht, dann tätowiere deine Kehle...'", schreibt Adam auf der Fotoplattform. Und dieser Mann war wohl sein Tattoo-Artist. Den Hals des "Maroon 5"-Sängers ziert nämlich nun ein Schmetterling, der in ein Spinnennetz fliegt. "Ich musste es tun", schreibt der 42-Jährige außerdem zu seinem neuen Körperschmuck. Na das ist doch mal gut genutzte Zeit! (rla)