NFL-Champion mit Airbnb-Boss-Move

Patrick Mahomes buchte die Final-Unterkunft DREI Monate vor dem Super Bowl!

Patrick Mahomes (27) baut ganz auf sich selbst!
Patrick Mahomes (27) baut ganz auf sich selbst!
Instagram

So gehört sich das!
NFL-Superstar Patrick Mahomes (27) ist nicht nur auf dem Platz abgezockt. DREI Monate vor dem Super Bowl mietete er schon das Airbnb in Arizona für seine Familie – Boss-Move!

Mahomes blickte in die Glaskugel

In der Netflix-Serie „Quarterback“ erzählt Mahomes (27) nun seinem Rivalen Jalen Hurts (24), dass er ein Haus für seine Familie ganze DREI Monate vor dem Super Bowl buchte!

Hurts fragte ihn: „Hast du hier ein Haus gekauft?“ Mahomes: „Nein, ich habe für die Familie ein Haus gemietet – schon vor drei Monaten. Die Preise gehen jetzt durch die Decke!“

Auch wenn er einen 503 Millionen Dollar-Vertrag bei den Chiefs unterschrieben hat, muss der NFL-Star kein Geld aus dem Fester werfen.

Lese-Tipp: Design gestohlen? Irrer Zoff um diesen NFL-Helm!

Anscheinend kann der Superstar wahrsagen. Denn er und sein Team schaffen es letzte Saison wirklich in den Super Bowl und gewannen diesen in einem spannenden Spiel gegen die Philadelphia Eagles (38:35). Ganz schön cool, dieser Mahomes!

Sparfuchs mit 503 Millionen-Dollar Vertrag

„Ich dachte, das bringt den Preis des Airbnbs runter“ sagt Mahomes witzelnd in dem Clip aus der Netflix-Serie. Außerdem war das Ferienhaus auch nur sechs Minuten vom Team-Hotel. Der MVP weiß also, wie man auf und neben dem Feld die Fäden zieht!

Der Boss-Move hat noch eine zweite Seite. Auch die Award-Verleihung der NFL fand nämlich in Arizona statt. War ihm da also auch schon klar, dass er MVP wird? Es scheint so!

Der Superstar gewann den Preis des wertvollsten Spielers nach einer historischen Saison. Er warf für 5,250 Yards und 41 Touchdowns – Ligabestwert. (lst)