Funkstille beim Reality TV-Star

Sorge um Nathalie Bleicher-Woth und ihr Baby - jetzt meldet sich eine Freundin: "Gebt Nathalie die Zeit!"

Nathalie Bleicher-Woth
Nathalie Bleicher-Woth meldete sich sogar noch aus dem Kreißsaal - dann wurde es ungewöhnlich still um sie.
Instagram

Die letzte Nachricht von der hochschwangeren Nathalie Bleicher-Woth (25) erreichte ihre Instagram-Follower aus dem Kreißsaal. Bei dem Reality TV-Star hatten die Wehen bereits eingesetzt. Das ist nun einige Tage her und seitdem herrscht Funkstille, was einige ihrer Fans in Sorge versetzt. Auch, dass plötzlich das Profilbild der 25-Jährigen verschwunden ist, macht stutzig.

Fans sind in Sorge um Reality-Star

Die Entzündungswerte ihres ungeborenen Kindes waren ziemlich hoch, als Nathalie in den Wehen lag. In einem Video stimmte der frühere „Berlin – Tag und Nacht“-Star im Kreißsaal ernste Töne an. Dann kam nichts mehr. „Ich hoffe und bete für euch das alles in Ordnung ist“, schreibt eine besorgte Followerin auf Instagram.

Auch Reality-Star Eva Benetatou (30) teilte in ihrer Insta-Story ihre Ängste um die werdende Mama: „Diese Gedanken lassen mich nicht in Ruhe“, gestand sie. Auch sie hoffe, dass alles gut ist bei Nathalie und ihrem Baby. Dann verschwindet auch das Profilbild der 25-Jährigen von Instagram. „Noch jemand, der alle 15 Minuten checkt, ob sie eine Story hochgeladen hat?“, fragt eine Followerin. Dann meldet sich endlich eine Freundin von Nathalie zu Wort.

Im Video: Nathalies letzte Nachricht aus dem Kreißsaal

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

"Gebt Nathalie die Zeit!"

Ihre Freundin Alisha meldet sich in einer Insta-Story und versucht die Fans ihrer bekannten Freundin abzuholen: „Drängt sie nicht“, verkündet sie da. Die Follower sollten akzeptieren, dass sie Zeit für sich braucht. „Stand gestern ging es ihr gut“, verrät sie. Doch auch sie scheint nicht in permanentem Kontakt zu Nathalie zu stehen. Auch Alisha akzeptiere, dass die Reality-Darstellerin „gerade etwas Ruhe benötigt.“

Was genau im Kreißsaal passiert ist, wie es Nathalie und ihrem Baby geht, ist weiterhin ungewiss. Aber für ihre Fans dürfte es ein klein wenig beruhigend sein, dass Nathalie in guten Händen ist. Das sehnsüchtige Warten auf ein Insta-Update bleibt aber bestehen. (vne)