Umweg ins Glück
Nach zerplatztem Traum: So hat AWZ-Star Jasmin Minz ihren Mann kennengelernt
Manchmal führen Umwege ins Happy End!
AWZ-Star Jasmin Minz hatte einen besonderen Traum: sie wollte Schauspielerin werden. Doch in diesem Moment, als sie von einer wichtigen staatlichen Schule eine Absage bekommt und nicht mehr weiter weiß, macht sie etwas, was heute ihr größtes Glück ist: Sie sucht sich ein besonders Hobby und lernt ausgerechnet dabei ihren Mann kennen. Die ganze Story gibt es im Video zu sehen.
Streaming-Tipp: AWZ auf RTL+ anschauen
Neue Folgen von AWZ stehen bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf auf RTL+ bereit.
Durch einen zerplatzten Traum hat Jasmin Minz ihren Mann kennengelernt
Für Jasmin ist bei AWZ der Traum von einer Karriere im Modebusiness vorerst ausgeträumt. Für die aufstrebende Karriere-Frau ein Schlag ins Gesicht. Genau einen solchen hat Jasmin auch schon im wahren Leben einstecken müssen. Mit 22 möchte sie unbedingt an eine staatliche Schauspielschule gehen, doch ihr Traum platzt. Für Jasmin der Anstoß dazu etwas zu wagen, was sie bisher nie gemacht hat. „Ich habe mich zwei Tage verkrochen und dann ein Ding angefasst, was ich immer schon machen wollte: Ich wollte in einer Band singen.“
Dieser Plan sollte sich für Jasmin gleich doppelt lohnen. Denn genau dort hat sie ihren heutigen Mann kennengelernt. Mittlerweile sind die beiden sogar stolze Eltern eines kleinen Sohnes.
Jasmin appelliert daran, an seine Träume zu glauben
Auch wenn das Glück durch Umwege passieren kann, hält Jasmin gerne an ihren Träumen und Zielen fest, denn sie weiß: „Wenn man etwas wirklich möchte und der Preis, den man dafür gezahlt hat, nicht zu hoch ist und es mit sich vereinbar ist, dann immer machen!“
Mit dieser Einstellung hat Jasmin nicht nur ihren Mann gefunden, sondern ist mittlerweile auch erfolgreiche Schauspielerin. (rgä)