Nur 5 Tage nach der Trennung

Nach Trennung von Chloé Green: Hat Jeremy Meeks schon eine neue Freundin?

© REUTERS, STEPHANE MAHE, SAA/

26. September 2019 - 12:41 Uhr

Jeremy Meeks scheint wieder in festen Händen zu sein

Ist Jeremy Meeks etwa frischverliebt? Erst vor wenigen Tagen gab der heißeste Knasti der Welt die Trennung von Milliardärs-Tochter Chloé Green (28) bekannt. Und als könnte er sich Frauen backen, wurde er jetzt schon mit der nächsten sexy Lady gesichtet - seine neue Freundin?

Die Glückliche? Erica Peeples!

Laut "TMZ" handelt es sich bei der Frau, mit der Meeks am Freitag das Promi-Restaurant "Catch" in West Hollywood betrat, um Djane und Schauspielerin Erica Peeples. Die Brünette, die unter anderem in Streifen wie "Law & Order" zu sehen war, ist nicht unbekannt und folgt auf eine Scharr an heißen Frauen, die Jeremy zuletzt gedatet hat.

Meeks' Liebesliste

Von 2008 bis 2018 war der Hottie mit Melissa Meeks verheiratet. Aus der Beziehung ging ein Kind hervor. Schon 2017, noch während der laufenden Ehe, begann Jeremy, Chloé Green zu daten. Im März 2018 brachte die Tochter von Business-Mann Philip Green das gemeinsames Kind Jayden Meeks-Green zur Welt. Nachdem immer wieder Fremdgehgerüchte die Runde machten, endete die Liebe der frischgebackenen Eltern schon etwas mehr als ein Jahr später im August 2019. Chloe soll mittlerweile mit Polo-Kapitän Rommy Gianni zusammen sein.