Rückkehr aus Mykonos

Nach Trennung: Loris Karius mit neuer Flamme in Sophia Thomallas Heimat gesichtet

26. Juni 2021 - 12:11 Uhr

Loris Karius und Maria Del Mar Molar gemeinsam in Berlin gesichtet

Sieht aus, als wäre das doch mehr als nur ein Urlaubsflirt. Nach heißen Küssen mit Bikini-Model Maria Del Mar Molar (29) auf Mykonos wurde Torhüter-Star Loris Karius (28) jetzt mit der Schönen laut "Bild"-Informationen in Berlin gesichtet. Dort lebte er bis vor Kurzem noch mit seiner Ex Sophia Thomalla (31) zusammen. Wie wohl sich Maria in der deutschen Hauptstadt offenbar schon fühlt, zeigen wir im Video.

Von Sophia Thomalla wird es kein herzliches Willkommen geben

Es war DIE Promi-Trennung der letzten Wochen! Nachdem Fotos aufgetaucht sind, die Torhüter Loris Karius offensichtlich beim Fremdflirt mit einer damals noch Unbekannten zeigten, war der Ofen aus. Auf RTL-Anfrage antwortete Sophia Thomalla knapp: "Natürlich habe auch ich die Bilder gesehen. Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute!"

Da half es auch nicht mehr, dass Loris sich später öffentlich entschuldigte und beteuerte, dass er und Sophia sich bereits vor seiner Knutscherei an Bord einer Yacht "länger auseinander gelebt" hätten: "Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen."

Auseinandergelebt? Für Sophia scheint das neu gewesen zu sein. Denn wie RTL aus gut informierten Quellen erfahren hat, wollten Loris und sie sogar noch gemeinsam Urlaub machen und hatten bereits Flüge gebucht. (csp)