Nach Totgeburt: Junge Frau findet Trost in Babypuppe, die wie ihr Sohn aussieht

Babydoll
Taylor Kellie
YouTube

Die Kanadierin Taylor Kellie musste durch die Hölle gehen: Nachdem ihr Sohn Jaxx im Dezember tot zur Welt kam, fiel sie in ein tiefes Loch. Auf ihrem Youtube-Channel berichtete sie unter Tränen von ihrem schmerzhaften Verlust. Daraufhin machte ihr ein mitfühlender Puppenhersteller ein Geschenk, mit dem die Vloggerin Trost findet.

Lebensechte Babypuppe spendet Trost

Anfang 2017 erlitt die junge Frau aus British Columbia eine Fehlgeburt. Kurz darauf wurde sie erneut schwanger, doch während der 31. Schwangerschaftswoche kam ihr Sohn tot zur Welt. Durch diese Verluste bekam die junge Frau eine Posttraumatische Belastungsstörung. Monatelang beherrschten Angstzustände und unendliche Traurigkeit ihr Leben. Um sich zu beruhigen, ging Taylor rund um die Uhr spazieren. Dabei hielt sie einen Teddybären im Arm, weil sie das starke Bedürfnis hatte, ein Baby zu halten.

Unter Tränen teilte die Vloggerin ihren Schmerz mit ihrer Youtube-Community. Daraufhin meldete sich die Betreiberin von "Aliyah's Reborn World", die hochwertige, lebensechte Babypuppen herstellt und machte ihr ein wunderbares Geschenk. Sie schickte der trauernden Frau unaufgefordert und kostenlos ein Exemplar, das ihrem kleinen Sohn Jaxx zum Verwechseln ähnlich sieht.

Die Puppe gibt ihr wieder Halt

Für die Kanadierin ist dieses Geschenk eine große Stütze. Denn es spendett ihr Tost: "Die Puppe ist kein Ersatz für meinen Sohn. Sie ist nur eine Puppe. Aber ihr Gewicht zu spüren, hat für mich den höchsten therapeutischen Wert." Mittlerweile ist Taylor zum dritten Mal schwanger.

Sie ist zurzeit in der 20. Schwangerschaftswoche und erwartet ein kleines Mädchen. Den Namen der Kleinen haben ihr Partner Austin und sie schon ausgewählt. Verraten wollen sie ihn aber erst, wenn die Kleine geboren ist.