Fans stellen kritische Frage

Nach Sieg im "Sommerhaus der Stars": Sieht Antonia Hemmer überhaupt was von den 50.000 Euro?

Antonia Hemmer und Patrick Romer sind "DAS Promipaar 2022".
Antonia Hemmer und Patrick Romer sind "DAS Promipaar 2022".
RTL+

Bauer Patrick konnte im „Sommerhaus der Stars“ (hier auf RTL+ streamen) gar nicht oft genug betonen, wie gut er jede Challenge gemeistert hat. Seine Freundin Antonia Hemmer hingegen war ihm nie motiviert und ehrgeizig genug. Doch anstelle aufmunternder Worte und liebevoller Umarmungen hagelte es vom Bauern heftige Verbal-Attacken und miese Sprüche. Trotzdem hat das „Bauer sucht Frau“-Paar das Sommerhaus am Ende als Sieger und um 50.000 Euro reicher verlassen. Doch nach der nervenaufreibenden Reise in der Promi-WG ist es kein Wunder, dass Antonias Fans da noch mal ganz genau nachfragen: „Hast du auch was von dem Gewinn bekommen?“ In ihrer Instagram-Story steht die 22-Jährige nun Rede und Antwort.

Sommerhaus-Siegerin Antonia Hemmer stellt sich in ihrer Instagram-Story den kritischen Fragen der Fans.
Sommerhaus-Siegerin Antonia Hemmer stellt sich in ihrer Instagram-Story den kritischen Fragen der Fans.
Instagram

Sommerhaus-Preisgeld "brüderlich geteilt"

Um das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro einzusacken, haben Bauer Patrick und Antonia im Sommerhaus-Finale wirklich alles gegeben. Besonders der 26-Jährige hatte von Anfang an nur den Sieg vor Augen – und stellte sich dafür sogar erbarmungslos auf den schmalen Rücken seiner Partnerin. Doch auch, wenn Antonia in der Bocholter Promi-WG immer wieder kleinlaut betont hat, dass allein Patrick den Sieg verdient habe, geht der Sommerhaus-Gewinn an beide. „Natürlich habe ich meinen Anteil bekommen und wir haben sozusagen brüderlich geteilt. Jeder hat gleich viel bekommen“, so Antonia in ihrer Instagram-Story.

Im Video: So haben sich Patrick und Antonia zum Sommerhaus-Sieg gespielt

"Bauer sucht Frau"-Stars gewinnen das Sommerhaus Sie sind "DAS Promipaar 2022"!
01:51 min
Sie sind "DAS Promipaar 2022"!
"Bauer sucht Frau"-Stars gewinnen das Sommerhaus

1 weitere Videos

Was Patrick und Antonia, die aktuell fleißig an ihrer Schlagerkarriere werkeln, mit den 50.000 Euro machen, steht allerdings noch nicht fest. „Jetzt kommt noch der Vater Staat und will auch ein bisschen was. Und dann bleiben hoffentlich noch ein paar Krümel übrig und dann gucken wir mal, was wir von dem Geld machen“, so die gelernte Kosmetikerin in ihrer Instagram-Story weiter. Den Sommerhaus-Sieg und das Preisgeld kann den beiden jedenfalls keiner mehr nehmen. (ngu)