Putins Truppen schießen auf unschuldige Kinder
Nach Polina (†10) ist nun auch ihr kleiner Bruder Semyon (5) tot

Die Schrecken des Ukraine-Krieges reißen nicht ab. Nach der kleinen Polina (10) ist nun auch ihr jüngerer Bruder Semyon (5) gestorben. Ermordet von Putins Truppen. Sie schossen auf den Wagen der Familie, als diese aus Kiew fliehen wollte.
++ Lese-Tipp: Alle aktuellen Informationen rund um den Angriff auf die Ukraine finden Sie jederzeit im Liveticker ++

Es sind vor allem die Schicksale der unschuldigen Kinder, die in Kriegszeiten besonders berühren. So auch die von Polina und ihrem Bruder Semyon. Die beiden Geschwister sind tot. Die ukrainischen Kinder saßen mit ihren Eltern im Auto. Sie wollten aus Kiew fliehen, wie die „Sun“ berichtet. Plötzlich fielen Schüsse. Die Familie wurde von russischen Truppen angegriffen und grausam niedergeschossen.
Die 10-jährige Polina starb schon kurz nach der Attacke. Ihr Bruder Semyon kämpfte im Krankenhaus an einem Beatmungsgerät um sein Leben. Der kleine Junge wusste nicht, dass er seine Schwester und seine Eltern Anton Kudrin und Svetlana Zapadynskaya bei dem Angriff verloren hat. Und nun hat auch er am Mittwoch sein Leben verloren, das er eigentlich noch komplett vor sich hatte. Das berichtet ein Verwandter des Jungen dem „Telegraph“. (lth)
Bitte helfen Sie mit uns den Kindern in der Ukraine!
Wenn Sie betroffene Kinder in der Ukraine unterstützen wollen, dann können Sie das jetzt tun!