Schock-Erlebnis in Thailand
Nach Raubüberfall macht Cathy Hummels eine Liebeserklärung: "Hatte den besten Grund zu kämpfen"

Drei Wochen lang verbrachte Moderatorin Cathy Hummels (34) im sonnigen Thailand um die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ abzudrehen. Kurz vor ihrem Abflug dann der Schock: Cathy wird während eines Spaziergangs am Strand brutal überfallen. Zum Glück kommt sie nur mit einem gestohlenen Handy und einem großen Schrecken davon. Jetzt meldet sich Cathy auf Instagram zu Wort und macht der Person eine Liebeserklärung, an die sie während des schlimmen Vorfalls die ganze Zeit denken musste.
Cathy Hummels: "Ich wusste nicht, ob ich das überlebe"
Hinter Cathy Hummels liegen mehr als düstere Tage. Am Strand von Thailand wird sie brutal überfallen, kassiert einen Schlag auf den Hinterkopf und kämpft nach eigenen Aussagen ums Überleben. Eine Person, die Cathy Hummels während des gesamten Dramas immer im Kopf hat –ihren Sohn Ludwig (4). Ihm macht die 34-Jährige jetzt auf Instagram eine regelrechte Liebeserklärung und schreibt: „Ich wusste nicht, ob ich das überlebe. Aber ich hatte den besten Grund zu kämpfen: Dich. Lumpi! Morgen kommst du endlich! Du tust mir so gut wie sonst kein Mensch! Ich liebe dich!“
Cathy Hummels urlaubt mit Söhnchen Ludwig jetzt in Dubai
Nach diesem schlimmen Ereignis in Thailand ist Cathy noch einmal deutlicher vor Augen geführt worden, wie wichtig doch „Gesundheit und Wohlbefinden“ sind. Cathy sagt: „Ich freue mich jetzt noch mehr denn je auf die Zeit mit meinem Sohn.“ Und die genießt die Moderatorin aktuell in vollen Zügen im sonnigen Dubai, wo sie ihren Sohnemann Ludwig endlich wieder in die Arme schließen kann.
„Kampf der Realitystars“ online gucken auf RTL+
Bis zur neuen Staffel von "Kampf der Realitystars" gibt es alte Folgen zum Abruf auf RTL+ zu sehen. (rgä)