„Musste dann erstmal, ja, klarkommen“

Nach Ollis Liebes-Post: Jetzt reagiert Amira Pocher - endlich!

Wie soll man auf solche Zeilen nur reagieren? Diese Frage hat sich offensichtlich auch Amira Pocher (31) gestellt, wie sie in der neusten Podcast-Folge von „Die Pochers“ erzählte.

Mit diesen Worten überraschte Oliver Pocher nicht nur Amira...

Lese-Tipp: Nach Gefühlsausbruch: Oliver Pocher erklärt seinen Post

Bei den Pochers geht es drunter und drüber, auf und ab. Trotz ihrer Trennung scheinen die zwei weiterhin ein Team zu sein. Sie teilen sich sogar weiterhin ihren gemeinsamen Podcast. Jede Woche sprechen die zwei nun über alles, was sie beschäftigt – und ja, auch über ihre Beziehung, Trennung und deren Folgen.

Lese-Tipp: Oliver Pocher so gebrochen wie noch nie: „Hast mir das Herz gebrochen, da macht man keine Witze drüber“

Am 28. September feierte Amira ihren 31. Geburtstag. Da ließ sich der Comedian nicht lumpen und veröffentlichte – so wie jedes Jahr – eine Liebeserklärung an seine Ex: „Ich habe in den letzten Jahren Dir hier, auf dem oberflächlichen Instagram (und für alle ganz Oldschoolen Facebook) zum Geburtstag gratuliert und werde es auch, ein vermutlich letztes Mal, dieses Jahr machen“, begann der 45-Jährige seinen Text. Aber was sagt Amira zu diesen hochemotionalen Worten?

Im Video: Pocher gratuliert Amira mit rührenden Worten

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Amira Pocher musste „klarkommen“

Lese-Tipp: Ein Kommentar: Wie süß bist du denn, Oliver Pocher?

Lange schwieg sie! Während sie zahlreiche Glückwünsche auf Instagram in ihrer Story teilte, ignorierte sie den Post ihres Ex. Kein Repost! Kein Herzchen!

In ihrem gemeinsamen Podcast erzählt die 31-Jährige aber nun von ihrem Geburtstag. Sie konnte nicht ausschlafen, weil ihr Sohn zu ihr ins Bett kam. Direkt danach hat sie auch schon Ollis Post im Internet gesehen: „Ich konnte nicht lange schlafen. Und dann habe ich auch noch sehr sehr sehr schöne, emotionale Zeilen gelesen von dir – und musste dann erstmal, ja, klarkommen. Klarkommen, ja. Also, so viel dazu.“ Verständlich – bei den Worten müsste wahrscheinlich jeder erstmal „klarkommen“.

„Ja gut, dann halt drei Stunden und trag was du willst“

Lese-Tipp: Olli darf zu Amiras Geburtstag kommen - unter einer Bedingung!

Am Freitag (29. September) feiert die Zweifach-Mama ihren großen Tag – mit all ihren Freunden, der Familie und ja, auch mit Olli. Doch Amira stellte im Vorfeld schon klar, dass der Moderator ohne Perücke kommen müsse und er nicht länger als zwei Stunden bleiben darf. „Ich habe Perücken-Verbot, keine Parodien, darf maximal zwei Stunden kommen, mich nicht in den Mittelpunkt stellen“, sagt der Comedian ins Mikro. Dazu sagt Amira lachend: „Ja gut, dann halt drei Stunden und trag was du willst.“ Wir sind gespannt, was sich Olli dieses Mal für seine Ex einfallen lässt. (msu)