Schluss mit dem Versteckspiel!
So geht es für Yeliz Koc und Jannik nach "Make Love, Fake Love" weiter
Sieben lange Monate mussten Yeliz Koc (29) und ihr Auserwählter Jannik Kontalis (27) ihre Liebe geheim gehalten. Jetzt nach dem großen Finale des RTL+ Formats „Make Love, Fake Love“ (hier streamen!) können der Leiter einer Videoproduktionsfirma aus Düsseldorf und die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht ihren Alltag endlich richtig genießen. Im Video erzählen sie uns, wie es jetzt für die Beiden weitergeht.
"Uns fällt halt auch die Decke auf den Kopf"

Viel gemeinsam erlebt haben Yeliz und Jannik seit sie ein Paar sind noch nicht. Obwohl sie seit dem 21.08.2022 zusammen sind und Jannik viel Zeit bei Yeliz und ihrer Tocher Snow in Hannover verbringt. Sie hocken zwar ständig aufeinander, konnten sich aber seit über einem halben Jahr seit Abschluss der Dreharbeiten nicht öffentlich zeigen. Wenn sie dann doch einmal gemeinsam das Haus verlassen haben, wie zum Beispiel als Jannik Yeliz mal zum Nagelstudio begleitet hat, war der 27-Jährige meistens komplett vermummt mit Sonnenbrille, Maske und Mütze unterwegs. Damit ihn auch bloß niemand erkennt. Trotz der vielen Zeit, die Yeliz und Jannik versteckt miteinander verbringen mussten, ist das Zusammenleben sehr harmonisch. Und damit hat das Paar bereits die erste große Herausforderung gemeistert!
Plötzlich ist Jannik Ersatz-Papa für Snow

...und er meistert es toll! Jannik hatte zuvor nie eine Freundin mit einem Kind, aber für ihn ist Yeliz Tochter Snow längst wie seine eigene Tochter. „Ich liebe Snow über alles. Und es macht für mich keinen Unterschied, ob sie meine eigene Tochter ist oder nicht. Fühlt sich einfach so an, als wäre es mein eigenes Kind“, schwärmt der 27-Jährige in unserem Interview.
Und auch Yeliz geht bei solchen Worten das Herz auf! „Die zwei sind wirklich so verliebt ineinander. Die letzten zwei Nächte bevor sie einschlief, krabbelt sie auch auf seinen Arm, weil sie da dann einschlafen möchte und nicht mehr bei mir. Das finde ich schon schön zu sehen, wie die zwei miteinander umgehen. Dass er wirklich auch alles macht, die Windeln wechselt, sie umzieht, sie füttert, mit ihr spielt und sich auch für sie dann zum Affen macht.“
Mit zum „Affen machen“ meint die 29-Jährige zum Beispiel Abende, wo Jannik mit Snow zusammen zu Kindermusik im Wohnzimmer tanzt. Lange hat sich die Alleinerziehende genau das für ihre Tochter gewünscht, denn zu ihrem leiblichen Vater Jimi Blue Ochenknecht hat die Kleine (1) aktuell keinen Kontakt.
Umso mehr freut sich Yeliz über die gemeinsamen Pläne mit Jannik und Snow. Zum Beispiel wollen die drei demnächst zusammen ins Schwimmbad und ins Kino gehen. Auch der erste große Familienurlaub nach Österreich ist schon geplant!
"Make Love, Fake Love": So funktioniert das RTL+ Format

Gleich mehrere Männer umgarnen Yeliz. Aber manche von ihnen sind bereits vergeben und wollen Yeliz nur den Kopf verdrehen, um das Preisgeld von 50.000 Euro abzusahnen. Die Freundinnen der Männer sind nicht nur eingeweiht, sondern schauen auch noch dabei zu, wie ihre Freunde fremdflirten oder gar mehr. Denn damit Yeliz die Lunte nicht riecht, müssen ihre Partner sogar mit Yeliz rummachen. So wie Max. Er ist eigentlich mit Luisa zusammen. Und die muss zusehen, wie ihr Freund jegliche Grenze überschreitet, um zu gewinnen. Und tatsächlich schafft es Max bis ins Finale. Zum Glück kann dann aber Jannik Yeliz für sich gewinnen! Wer das alles verpasst hat, kann „Make Love, Fake Love“ jederzeit auf RTL+ streamen.