Nach heftigen Anschuldigungen in ihrem Buch
Britney Spears entschuldigt sich bei Justin Timberlake
Jetzt folgt die Rolle rückwärts!
Diese Worte kommen überraschend. Britney Spears (42) hat sich bei Instagram bei den Menschen entschuldigt, die sie mit ihrer Autobiografie möglicherweise verletzt hat. Ohne konkrete Namen zu nennen, dürfte sich das vor allem auf ihren Ex Justin Timberlake beziehen. Britney hatten in ihrer Biografie „The Woman In Me“ unter anderem behauptet, er habe sie zu einer Abtreibung gedrängt.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Britney outet sich als Justin Fan
„Ich möchte mich für einige der Dinge entschuldigen, über die ich in meinem Buch geschrieben habe. Wenn ich jemanden verletzt habe, der mir wirklich am Herzen liegt, tut mir das zutiefst leid“, schrieb Britney Spears in einem Beitrag, ohne den Musiker zunächst direkt zu nennen.
Lese-Tipp: Abtreibung mit 19! Britney Spears war von Justin Timberlake schwanger
Anschließend fügte sie direkt an den *NSYNC-Star gerichtet hinzu: „Ich wollte auch sagen, dass ich Justin Timberlakes neuen Song 'Selfish' liebe. Er ist soo gut und wie kommt es, dass ich jedes Mal, wenn ich Justin und Jimmy zusammen sehe, so sehr lache?“ In dem Posting hatte Spears einen Clip von Timberlake und US-Moderator Jimmy Fallon (49) veröffentlicht, in denen die beiden gemeinsam mit Musikern einige Timberlake-Hits auf Rassel, Triangel und Co. zum Besten geben.
Im Video: Britney schließt Musik-Comeback aus
Heftige Anschuldigungen
Britney Spears und ihr ehemaliger „Mickey Mouse Club“-Kollege Justin Timberlake waren von 1999 bis 2002 ein Paar. Spears' Autobiografie „The Woman in Me“, die im Oktober 2023 erschienen ist, hatte den Hass der Britney-Ultras auf Timberlake gelenkt. In dem Buch hatte die Sängerin enthüllt, dass Timberlake sie während ihrer dreijährigen Beziehung betrogen habe. Zudem soll er sie geschwängert und anschließend zu einer Abtreibung überredet haben, da er noch nicht Vater werden wollte. Der Shitstorm wurde so groß, dass Timberlake, der seit 2012 mit Jessica Biel (41) verheiratet ist, seinen Instagram-Account vorübergehend deaktivieren musste.
Lese-Tipp: Britney und ihre Männer - hätten ihr noch alle gewusst?
Musikalischer Fan-Seitenhieb
Zuletzt hatten Fans dann auch noch auf Timberlakes neue Single „Selfish“ auf besondere Weise reagiert. In den sozialen Medien verbreitete sich die Fake-News, dass Spears am 25. Januar ihre neue Single „Selfish“ veröffentlichen soll, woraufhin der Song es in die Charts brachte und als „Konkurrenz“ zu Justin Timberlake laufen sollte. Das gleichnamige Lied stammt tatsächlich von Britney Spears, ist jedoch bereits 13 Jahre alt. Der Song erschien auf der Deluxe-Version von Spears' 2011 erschienenem Album „Femme Fatale“. „Selfish“ von Justin Timberlake wurde tatsächlich am 25. Januar veröffentlicht. Nach sechs Jahren Pause hat der Musik-Star zudem ein neues Solo-Studioalbum für den 15. März angekündigt. (spot on news/abl)