Yasin Cilingir gibt Update
Nach Blutungs-Schock: So geht es Samira und dem Baby
Weihnachten hatten sich Yasin Cilingir (31) und seine Frau Samira (25) sicherlich anders vorgestellt! Doch kurz vor Heiligabend der Schock: Die schwangere Samira muss mit starken Blutungen mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden. Nun gibt der 31-Jährige ein Update, wie es seiner Frau und dem ungeborenen Baby geht.
„Wir beten alle. Danke, dass ihr auch mitbetet“
„Samira – Der Stand ist momentan nicht so. Ist halt ‘ne 50:50 Sache momentan – mit dem Baby auch. Das macht mich am meisten platt. Einfach eine scheiß Zeit“, erklärt Yasin sichtlich bewegt in seiner Instagram-Story. Die 25-Jährige habe ein Hämatom, das direkt an der Plazenta sitzt und beim Abrutschen eine Fehlgeburt auslösen könne. Dennoch hofft der „Love Island“-Star, dass es Samira und dem ungeborenen Baby bald wieder besser geht. „Wir beten alle. Danke, dass ihr auch mitbetet.“
Nach einem Besuch bei Samira im Krankenhaus, versucht Yasin das Weihnachtsfest für Söhnchen Malik (2) so normal wie möglich zu gestalten und feiert Heiligabend mit seiner Familie.
Unterdessen hat sich auch Samira bei ihren Fans gemeldet. Sie war zunächst wieder zu Hause, musste inzwischen allerdings erneut ins Krankenhaus.
30 weitere Videos
So turbulent ist Samiras und Yasins Liebesgeschichte
Samira und Yasin lernten sich 2018 bei der Reality-TV-Show „Love Island“ kennen und lieben. Nach der Show zog das Pärchen kurzerhand zusammen und war fortan unzertrennlich. Schnell folgten weitere Meilensteine. So erblickte im Dezember 2020 das gemeinsame Söhnchen Malik das Licht der Welt. Im Jahr darauf krönten sie ihr neues Familienglück mit dem Jawort.
Kurz darauf kommt es bei Samira und Yasin zur Ehekrise. Die Beziehung droht zu zerbrechen. Doch die beiden kämpfen um ihre Liebe, machen eine Paar-Therapie und überraschen plötzlich alle mit den Neuigkeiten zur Samiras zweiter Schwangerschaft. „Es gibt Neuigkeiten! Ich bin schwanger – schon wieder“, verkündete Samira Ende November überraschend in einem exklusiven RTL-Interview. (jve)