Mit seiner Frau Domino Kirke

Nach 2 Fehlgeburten: „You“-Star Penn Badgley wird Papa

Penn Badgley und seine Frau Domino Kirke werden Eltern
Penn Badgley und seine Frau Domino Kirke werden Eltern
© Instagram: domino_kirke

10. Februar 2020 - 22:25 Uhr

„Nach zwei Fehlgeburten wollten wir es schon beenden“

Beim US-amerikanischen Schauspieler Penn Badgley (33) läuft es sowohl privat, als auch beruflich richtig gut. Die Netflix-Serie "You - Du wirst mich lieben" bekommt eine dritte Staffel und seine Frau Domino Kirke (36) ein Baby. Das verkündet sie mit einem süßen Baby-Bauch-Foto, das die werdende Mama von oben fotografiert hat. Ihre Füße gucken unter der großen Kugel nur noch zur Hälfte hervor. Die Botschaft unter dem Bild ist besonders emotional, denn Domino und Penn haben schon zwei Babys verloren und beinahe aufgegeben: "Nach zwei Fehlgeburten wollten wir es schon beenden."

Domino Kirke ist zuversichtlich

Die Fehlgeburten scheinen sie stark gemacht zu haben: "Eine Schwangerschaft nach einem Verlust ist eine völlig andere Sache. Nach zwei Fehlgeburten in Folge wollten wir es schon beenden. Ich habe aufgehört in meinen Körper zu vertrauen und begann zu akzeptieren, dass ich fertig bin." Doch damals war sie jung und behauptet von sich, dass sie mit 25 Jahren nichts von Schwangerschaften wusste: "Ich tauchte komplett unbewusst in die Geburt und ihre Geheimnisse ein. Jetzt, mit 10 Jahren Erfahrung, schätze ich das Wissen, was ich habe." Sie selbst ist Geburtshelferin und meint alles gesehen und gehört zu haben. Penn Badgley hat sich bisher noch nicht zu dem rührenden Post seiner Frau geäußert.