Rätsel um Ex-Rugby-StarMysteriöses Todesdrama: Starb Ricky Bibey bei einem "erotischen Spiel"

Diese Geschichte ist ebenso bizarr wie tragisch! Der ehemalige Rugby-Star Ricky Bibey ist tot. Die Umstände sind unklar. Womöglich kommt der 40-Jährige bei einem „erotischen“ Spiel ums Leben. Das jedenfalls berichten mehrere Medien.
Was ist in dem Hotelzimmer nur passiert?
Ricky Bibey wurde am Samstag in einem Hotelzimmer in Florenz gefunden. Er war bereits tot. So weit, so tragisch. Nun aber wird es seltsam: Eine blutverschmierte Frau soll das Hotelpersonal um Hilfe gebeten haben, doch auch die Mitarbeiter konnten den Ex-Sportler nicht mehr retten.
Die Frau wurde später in ein Krankenhaus gebracht. Was sich genau in dem Zimmer ereignet hat und wie es zu dem tragischen Tod kommen konnte, das ist völlig unklar. Wie die Zeitung „Daily Star“ unter Berufung auf die Polizei berichtet, verstarb der Ex-Stürmer an einem „erotischem Spiel“. Laut ersten Erkenntnissen erlitt er wohl einen Herzinfarkt.
Lese-Tipp: Rugby-Olympiasieger wirft einjährigen Sohn ins Wasser
Der Ex-Klub des Spielers, Wakefield Trinity aus England, kondolierte bei Twitter: Wir sind traurig über den Tod des ehemaligen Stürmers Ricky Bibey, der 40 Jahre alt ist. Wir senden unser Beileid an Rickys Familie und Freunde in dieser schweren Zeit." (tno)