Video der Aktion geht viral
Mit geheimer Botschaft im Bad: Frau überführt Fremdgänger

Es hätte so schön sein können: Eine Tiktok-Userin trifft einen Mann im Hinterhof ihres Wohnhauses. Sie unterhalten sich und irgendwie macht es „Klick“. Das sieht er scheinbar genauso, denn er lädt seine neue Bekanntschaft kurzerhand in seine Wohnung ein. Was die junge Frau dann aber in seinem Badezimmer entdeckt, macht sie und ihre Follower sprachlos.
Tiktok-Userin nimmt ihre Community per Video mit
In dem Video sieht man ein Regal voller Kosmetik- und Hygieneartikel, die sich in den meisten Badezimmern von Frauen befinden: Duschgels, Parfüm, außerdem eine ziemlich große Haarbürste und Damenbinden. Der Tiktok-Userin kommt ein fieser Verdacht: Wohnt der nette Kerl von nebenan etwa mit seiner Freundin zusammen? Sie konfrontiert ihn und teilt die Antwort mit ihren Followern: „Er sagt, die Sachen gehören seinem Mitbewohner“, dahinter ein Emoji der Regenbogenflagge. Mehrere Regalreihen voller Kosmetik, alles von einem angeblich homosexuellen Mitbewohner? Die Tiktok-Community ist skeptisch.
Frau hinterlässt Botschaft im Bad : "Er geht fremd"

Ein User weiß genau, was zu tun ist: „Geh zurück und sag es ihr“, schreibt er in einem Kommentar. Und genau das macht die Frau, deren Hoffnungen auf ein romantisches Date mittlerweile wohl verflogen sind. Auf einen kleinen Zettel schreibt sie „Er geht fremd“ und versteckt ihn in einer Packung Damenbinden. „Wenn das dein Bad ist, dann tut’s mit Leid“ ist der letzte Kommentar der Tiktok-Userin.
Ob diese Geschichte wirklich so passiert ist, ist unklar. Trotzdem finden wir: Solidarität unter Frauen kann man nicht oft genug teilen. (fge)