„Kampf der Realitystars“-Kandidatin auf dem Cover
Mit diesen PLAYBOY-Fotos will Tanja Tischewitsch zeigen: Jede Frau ist sexy, sinnlich und schön!
Niemand soll sich verstecken!
Genau das ist die Botschaft, die Tanja Tischewitsch mit ihren brandneuen PLAYBOY-Fotos verkörpern möchte. Sie liebt ihren Körper von Kopf bis Fuß – und will damit ein Vorbild sein. Einen Einblick in ihr heißes Shooting auf Gran Canaria zeigen wir oben im Video.
Tanja Tischewitschs Selbstbewusstsein inspiriert andere Frauen
„Ich bin curvy, ich habe einen großen Po und große Brüste. Und mir schreiben immer wieder Frauen, dass mein Selbstbewusstsein sie inspiriert, weil ich ihnen zeige, dass man trotzdem Kleider mit Ausschnitt und kurze Röcke tragen kann und seinen Körper nicht verstecken muss“ – im Interview mit dem PLAYBOY findet die 34-Jährige deutliche und wichtige Worte über den Umgang mit ihrem Körper. Sie fühlt sich mehr als wohl in ihrer Haut, das wird auch auf den Fotos, die in der Mai-Ausgabe ab dem 11. April 2024 zu sehen sind, deutlich.

Tanja Tischewitsch: „Mit 34 habe ich bemerkt, dass Schönheit von innen kommt“
Die Ex-DSDS-Kandidatin erwägt sogar, eine Schönheitsoperation, die sie nach der Geburt ihres Sohnes vornehmen ließ, rückgängig zu machen. Damals ließ sie sich die Brüste operieren, da sie unzufrieden war. Jetzt sieht sie das mit ganz anderen Augen: „Mit 34 habe ich bemerkt, dass Schönheit von innen kommt.“ Deshalb plant sie nun sogar, sich die Implantate wieder entfernen zu lassen.
Tanja Tischewitsch ist „nicht mehr das Dummchen von früher“
Für Tanja Tischewitsch ist übrigens nicht nur der 11. April, an dem der PLAYBOY erscheint, ein großer Tag, sondern auch am 10. April gibt es schon einen Grund zum Feiern: Die neue „Kampf der Realitystars“-Staffel, in der Tanja dabei ist, startet ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI!
Die 34-Jährige verspricht: „Ihr werdet sehen, dass ich nicht mehr das Dummchen von früher bin, sondern schlagfertig, witzig, einfühlsam und klug. Es gab da einige Spiele, bei denen Wissen gefragt ist. Das war schon immer meine Stärke.“
Auf RTL+ könnt ihr das schon jetzt sehen – hier steht die erste Folge schon zum Streamen bereit. (kwa)