Zitterpartie bei "Let's Dance"? Nein, Danke!
DAS soll Mimi Kraus nie wieder passieren: "Da hatte ich ganz schön den Stift hinten in der Hose“
4 weitere Videos
Es war Jive, es war live – und es ging voll in die Hose!
Das soll Mimi Kraus bei „Let’s Dance“ ( hier auf RTL+ streamen) auf gar keinen Fall nochmal passieren: Der Ex-Handballprofi und Tanzpartnerin Mariia Maksina haben in der vierten Show rot gesehen und mussten bis zum Ende zittern. Bei ihrem Jive lief nämlich nicht besonders viel rund (den Beweis gibt es oben im Video zu sehen). Nach Jurypunkten waren sie mit Abstand das schlechteste Paar des Abends. Am Ende ist es zwar gut für ihn ausgegangen. Doch so eine Zitterpartie will Mimi Kraus nicht erneut durchleben müssen. „Da hatte ich ganz schön den Stift hinten in der Hose“, sagt er uns im Social-Livestream.
Mimi Kraus will bei "Let's Dance" nicht nochmal rotsehen
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
In der Generalprobe lief es bei Mimi und dem Jive besser
Der Jive von Mimi Kraus fällt eindeutig in die Kategorie „Nicht mein Tanz“. Das stellt nicht nur Motsi Mabuse fest. Herr Llambi sagt es mal so: „Der Dress war geil, der Rest nicht so.“ Nur 10 Jury-Punkte und damit die rote Laterne für Mimi und Mariia. Autsch! „Wir hätten uns gewünscht, dass der Tanz genauso läuft wie in der Generalprobe. Da war es deutlich besser gewesen, aber so ist es halt … es ist live“, so Mimi nach der Liveshow. Dass er mit seiner Leistung im roten Licht stehen muss, war ihm schon irgendwie klar. Trotzdem war es eine Erfahrung, die der 39-Jährige nicht nochmal machen möchte. Dafür will Mimi gemeinsam mit Mariia in „Let’s Dance“ Woche 5 alles geben. Mimis Kampfansage: „Das wird uns nicht mehr passieren!“
Die Zuschauerstimmen haben Mimi und Mariia in der vierten Show gerettet. Abtanzen mussten Younes Zarou und Malika Dzumaev. Den traurigen – und für Mimi Kraus gleichzeitig erlösenden Moment – sehen Sie hier nochmal im Video:
5 weitere Videos
- Streaming-Tipp: Alle „Let’s Dance“-Shows stehen auf RTL+ in voller Länge zum Abruf bereit. (kpl)