Michelle: Neuer Look und neue Single

Matthias Reim
© BANG Showbiz

29. Oktober 2020 - 10:30 Uhr

Michelle zeigt sich zu ihrer neuen Single von einer anderen Seite.

Die Schlagersängerin hat ihre neue Single 'Anders ist gut' auf den Markt gebracht und zeigt sich im dazu gehörigen Musikvideo mit langen dunklen Haaren und knappen Outfit auf einem Pferd am Strand. "Ich bin wahnsinnig stolz darauf und glücklich darüber, endlich ein Werk geschaffen zu haben, welches mich zu hundert Prozent widerspiegelt, zeigt wie ich bin, erzählt, was ich denke und meine Gefühle hörbar macht. Durch die ständigen Parallelen zu meinem Leben ist ,Anders ist gut' das authentischste Album meiner Karriere," erklärt Michelle im Interview mit 'Bild'. Und weiter erklärt sie: "Mein Wunsch, mich selbst mehr einzubringen und die Künstlerin Michelle mit meinem Ich komplett auszufüllen, wurde bereits am Ende der Tour zu meinem letzten Album buchstäblich sichtbar."

Für das Album bekam sie Unterstützung von Rosenstolz-Musiker Peter Plate und Sarah-Connor-Produzent Ulf Sommer: "Ich freute mich sehr, dass sie meinem Wunsch entsprachen und es begann eine wundervolle gemeinsame Arbeit." Der Titel sei jetzt eine Art Hymne auf ihr Leben, so Michelle: "Anders zu sein war noch nie so sehr gestattet wie heute und wurde noch nie so laut und bunt gelebt. In der Unterschiedlichkeit aller steckt der größte Schatz unserer freien Gesellschaft - und dafür steht mein neues Album."

BANG Showbiz