Im "Verhör" bei Frauke Ludowig

Beziehungsstatus & Mama-Pläne: Michelle Hunziker privat wie nie

Im April kommenden Jahres wird Michelle Hunziker zum ersten Mal „Nonna“ (italienisch Oma). Wenn sie an den Moment zurückdenkt, als Tochter Aurora (25) ihr gesagt hat, dass sie schwanger ist, bekommt sie heute noch feuchte Augen. „Das war so emotional und so schön“, so Michelle. Die 45-jährige Moderatorin, die zum ersten Mal mit 19 Jahren Mutter geworden ist, könnte sich dabei durchaus vorstellen, selber noch ein Baby zu bekommen, wie sie im Interview mit Frauke Ludowig erklärt.

Michelle Hunziker gibt's nur im Patchwork-Familien-Paket

„Ach ja warum nicht, ich bin so ‘ne Mama-Person. Es gibt Leute, die das einfach gerne haben“, so die dreifache Mama. Doch da wäre ein Haken. Denn: Den passenden Partner hat sie derzeit nicht an ihrer Seite. Die 45-Jährige ist aktuell Single, wie sie im Interview preisgibt. „Ich hab immer gesagt, die Leute denken, ich habe so viele Angebote, das ist gar nicht so.“ Nach zwei gescheiterten Ehen hat sie die Vorstellung einer Bilderbuch-Beziehung sowieso ad acta gelegt. Wichtig sei ihr bei einem neuen Partner, dass dieser ihr etwas Positives gibt.

Und da wäre noch was: Michelle Hunziker gibt’s nur im Paket – und das ist mittlerweile ziemlich groß. „Jetzt bin ich eine Frau mit drei Kindern mit zwei Ex-Ehemännern und einem sehr sehr beschäftigten Leben“, stellt die Powerfrau klar, die seit kurzem noch Businessmanagement studiert. Die Patchwork-Familie geht ihr über alles: „Das ist genau mein Charakter. Mein Ziel im Leben, ist es wirklich harmonisch mit all diesen Menschen zu leben, die ich liebe und immer lieben werde.“

"Dann weine ich so richtig in mein Kissen"

Also, alles Friede Freude Eierkuchen? Nein, es gibt auch im Leben von Michelle Hunziker Tage, an denen sie die Tür hinter sich zuzieht und in ihr Kopfkissen weint. Auch über solche Momente spricht die 45-Jährige mit Frauke Ludowig in unserem Video. (abl)