Du hast die Haare schön

Micaela Schäfer legt sich neue Frisur zu

Micaela Schäfer zeigt mal wieder, wie wandelbar sie ist
© MG RTL D / Stefan Menne

25. März 2020 - 12:14 Uhr

Neuer Look für Mica

Micaela Schäfer (36) ist für ihre Wandelbarkeit bekannt! Eigentlich eher bei der Körbchengröße und sämtlichen weiteren Körperteilen – doch nun hat sich die Nacktschnecke ausnahmsweise mal eine neue Frisur zugelegt.

XXL-Ansatz und blonde Wallemähne

"Letztes Mal beim Friseur", flötet Micaela Schäfer und bezieht sich damit auf die aktuelle Corona-Lage in Deutschland. Denn am Sonntagabend wurde beschlossen, dass nun auch Dienstleister wie Nagelstudios und eben auch Friseur-Läden geschlossen bleiben müssen. Für ihren neuen Look hat die Nacktschnecke nicht nur zu Extensions, sondern auch zu einer neuen Farbe gegriffen: ein XXL-Ansatz in schwarz kombiniert mit einer langen blonden Mähne.

Für Mica heißt es ab jetzt, wie bei so vielen Deutschen auch: Home-Office. Auf ihrer To-Do-Liste stehen Videos drehen, Liveshows, Bude aufräumen und Papierkram. Man darf gespannt sein, wie sich die neue Friese im Haushalt so macht.