Er wirkte gelangweilt
OHNE Spaßbremse Harry! Meghan besucht Beyoncé-Konzert erneut - diesmal alleine

Herzogin Meghan (42) bekommt offenbar nicht genug von Beyoncé (42)! Nachdem sie sich vergangene Woche das Konzert noch gemeinsam mit Prinz Harry (38) anschaute, besuchte sie jetzt ohne ihren Ehemann die Show – der beim Event Fotos nach nicht wirklich Spaß hatte.
Hat Prinz Harry seiner Meghan den Spaß verdorben?
Schaut man sich die Bilder ihres gemeinsamen Konzertbesuchs am vergangenen Freitag (1.9.) an, könnte man das zumindest meinen. Während Meghan und ihre Mutter Doria Ragland die Hände in die Luft warfen und zu den Liedern von Beyoncé tanzten, stand Prinz Harry etwas gelangweilt in der Gegend rum und steckte die Hände lieber in die Hosentaschen. Es war zwar nur eine kleine Moment-Aufnahme, doch offenbar genug, dass Medien über schlechte Stimmung zwischen den beiden berichteten.
Lese-Tipp: So feierte Herzogin Meghan mit Prinz Harry in ihren 42. Geburtstag
Dies könnte auch erklären, warum Meghan jetzt ein zweites Mal die Show besuchen wollte – und zwar ohne Harry. Mit Sängerin Kelly Rowland und Schauspielerin Kerry Washington posierte die Herzogin am Montag (4.9.) für ein gemeinsames Foto. Auch zahlreiche andere Stars wie die Kardashians und Katy Perry gaben sich während des Konzerts die Klinke in die Hand.
Lese-Tipp: Das Versteckspiel hat ein Ende! Kylie Jenner und Timothée Chalamet knutschen bei Beyoncé-Konzert
Im Video: Promi-Auflauf bei Beyoncés Geburtstags-Konzert
Wo steckte Prinz Harry?
Von Prinz Harry dagegen fehlte beim Geburtstagskonzert von Beyoncé jede Spur. Kurz zuvor besuchte er noch ein Fußballspiel in Los Angeles, bei dem es zu einem unangenehmen Aufeinandertreffen mit dem ältesten Beckham-Spross kam und die Gerüchte anheizte, dass es tatsächlich Stress zwischen den Sussexes und den Beckhams geben könnte. (mja)