Gemeinsame Quarantäne auf Puerto Rico

Megan Fox: Kuschelkurs mit Machine Gun Kelly heizt Liebes-Gerüchte weiter an

Gruppenfoto vom Filmset: Kuschelalarm bei Megan Fox und Machine Gun Kelly
Gruppenfoto vom Filmset: Kuschelalarm bei Megan Fox und Machine Gun Kelly
randallemmettfilms/instagram

Megan Fox (34) und Machine Gun Kelly (30) (mit bürgerlichem Namen Richard Colson Baker) zeigen sich frisch verliebt auf einem Gruppenfoto, das von Regisseur Randall Emmett geteilt wurde. Die abgebildete Filmcrew feierte die Wiederaufnahme des Drehs von Emmetts Thriller „Midnight in the Switchgrass“ auf Puerto Rico. Doch es scheint, als würde nicht nur das Filmprojekt für gute Stimmung bei der Transformers-Schauspielerin und dem Sänger sorgen.

"Megan sieht so glücklich aus"

Megan kommt in den Armen des Sängers gar nicht mehr aus dem Strahlen heraus. Das fällt auch der Instagram-Community auf, die das Foto einstimmig kommentiert: „Megan sieht so glücklich aus“. Bereits durch Megans Hauptrolle in seinem „Bloody Valentine“ Musikvideo wurden Liebes-Gerüchte laut. Mittlerweile gibt es einige Indizien für eine Liaison zwischen den beiden.

Wie praktisch, dass die beiden Frischverliebten nun wieder am gleichen Filmset arbeiten und in gemeinsamer Quarantäne stecken. So teilte zumindest Regisseur Emmet mit: „Nach vier Monaten Pause. Dankbar wieder in Puerto Rico mit dieser erstaunlichen Besetzung zu filmen. Wir passen uns dieser neuen Welt an. Alle zusammen unter Quarantäne gestellt.“

Trennung von Brian Austin Green - für Machine Gun Kelly?

Fox und Kelly trafen sich im März 2020 erstmalig am Set des Films. Zwei Monate später bestätigte Ex-Ehemann Brian Austin Green (46) dann, dass er und Megan sich inmitten von Gerüchten über den Zustand ihrer Ehe getrennt hatten. Der „Beverly Hills 90210“-Star ist auch wieder in festen Händen. Nach einem Dating-Marathon mit verschiedenen Frauen, ist er jetzt glücklich vergeben an das australischen Tattoo-Model Tina Louise.