Die Fitness-Queen will kürzertreten

Mega-Änderung bei Pamela Reif! „Will es langsamer angehen lassen“

Influencerin Pamela Reif posiert am 22.11.2019 in Hürth bei Köln beim 24. RTL Spendenmarathon wir helfen Kindern 2019. *** Influencer Pamela Reif poses on 22 11 2019 in Hürth near Cologne at the 24 RTL Spendenmarathon wir helfen Kindern 2019 24 RTL Spendenmarathon we help children 2019
Influencerin Pamela Reif überrascht ihre Fans mit einschneidenden News
IMAGO / Horst Galuschka

Auch eine Fitness-Queen braucht mal eine Pause. Deshalb tritt Pamela Reif (26) jetzt auf die Bremse und will es künftig langsamer angehen lassen. Die Hintergründe.

Pamela Reif produziert weniger Workouts

Fans von Fitness-Queen Pamela Reif müssen jetzt ganz stark sein. Die Sportskanone kündigt jetzt eine Mega-Änderung an. „Ich stelle unser System um. Von nun an wird es alle zwei Wochen neue Workout-Videos geben“, erklärt sie in einem Instagram-Post. Bislang gab es wöchentlich neue Sporteinheiten für ihre Follower. Doch damit soll jetzt Schluss sein.

Lese-Tipp: ER ist für den Content von Pamela Reif verantwortlich!

„Nach drei Jahren und über 200 Videos finde ich es in Ordnung, es etwas langsamer angehen zu lassen“, erklärt die 26-Jährige die Beweggründe für ihre Entscheidung. „Wir haben so viele (hoffentlich tolle) Videos zur Auswahl und wenn ich mir eine Woche Pause dazwischen gönne, habe ich mehr Zeit für andere Dinge.“ Sie hoffe auf das Verständnis ihrer Community.

Im Video: Pamela Reif hat ausgesorgt

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Ihre Fans können Pamela Reifs Entscheidung verstehen.

Unter dem Post reagieren ihre Fans ausnahmslos verständnisvoll. „Stelle dich selbst immer an erste Stelle. Du hast so viel gearbeitet die letzten Jahre. DU verdienst eine Pause. WIr werden weiter mit dir trainieren“, schreibt ein Follower. „Ich finde das absolut richtig so. Du machst so viel für uns und dafür bin ich wahnsinnig dankbar. [...] Du bist ja auch keine Maschine“, findet ein anderer Fan. „Ich bin so glücklich das zu hören, denn du verdienst mehr Auszeiten vom Arbeiten“, heißt es in einem weiteren Kommentar.

Lese-Tipp: Vorwurf Transfeindlichkeit! Pamela Reif kassiert Shitstorm

Scheint so, als könnte Pamela Reif auch weiterhin auf ihre Fans zählen. (jve)