Was die Ex-Dschungelkönigin am meisten ärgert
Auto geknackt! Maren Gilzer wurde im Italien-Urlaub ausgeraubt
Da hatte Ex-Dschungelkönigin Maren Gilzer richtig Pech. Während einer Rundreise durch Sizilien wurden das Mietauto der 63-Jährigen bei einem Badeausflug geknackt. Resultat: 10.000 Euro Schaden.
Maren Gilzer und ihr Mann wollten Badespaß und wurden beraubt
In der „Bild am Sonntag“ erklärt Maren Gilzer, dass sie und ihr Mann einen Abstecher zu einem menschenleeren Strand auf Sizilien gemacht hatten. Ihren Rucksack hatte Maren im Mietwagen gelassen. Darin befand sich unglücklicherweise auch der Schlüsselbund von zu Hause. „Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich den aus Versehen mitgenommen habe“, erklärt die 63-Jährige. Sicherheitshalber ließen sie und ihr Mann nach ihrer Heimreise alle Schlösser ihres Hauses austauschen.
Lese-Tipp: Ex-Dschungelkönigin Maren Gilzer scheitert bei Bürgermeisterwahl
Doch nicht nur die gestohlenen Hausschlüssel waren ärgerlich, auch ein geraubter Autoschlüssel sorgte für erhebliche zusätzlich Kosten. Denn auch den Schlüssel für Marens 15 Jahre alten Chrysler PT Cruiser nahmen die Autoknacker mit. „Das Austauschen würde mehr kosten, als der Wagen wert ist. Über 2.000 Euro“, klagt Maren, der „zum Heulen“ zumute ist. Jetzt muss die Moderatorin an ihr Erspartes ran und hofft nun, das jemand ihr „armes Auto“ retten kann. (csp)