Als wäre nichts gewesen ....Marc Terenzi und Verena Kerth witzeln über neuen Prügel-Eklat
Sie kichern, sie küssen, sie kuscheln – als hätte es die Schlagzeilen um ihre angeblich handfeste Auseinandersetzung in einem Hamburger Nobel-Hotel nie gegeben. Verena Kerth und Marc Terenzi melden sich am Abend nach dem neuen Prügel-Eklat scheinbar bestens gelaunt bei Instagram. Dabei soll Marc sogar eine Nacht in der Ausnüchterungszelle verbracht haben, wie wir im Video oben zeigen.
Verena Kerth macht Witze über neue Prügelvorwürfe
Verena Kerth (42) meldet sich von einem Abendessen mit Marc Terenzi (45) und Freunden bei ihren Instagram-Followern. Ihre erste öffentliche Reaktion auf den neuen Prügel-Eklat? „Also, ich muss ja sagen, in Hamburg ist ja immer was los. Das Einzige, das heute richtig einSCHLÄGIG war, ist mal wieder die Berichterstattung.“
Lese-Tipp: Prügel-Eklat mit seiner Verena! Marc Terenzi landet in Ausnüchterungszelle
Und so geht es weiter: Verenas Bekannter, der mit am Tisch sitzt, habe gejammert, weil er sie so lange nicht in Hamburg gesehen habe. „Und kaum SCHLÄGST du alle möglichen Google-Seiten auf, siehst du mich“, witzelt Verena. Darauf folgt für die Kamera viel „Bussi, Bussi“ mit Marc und der Wunsch an ihre Follower, doch einen „schönen Abend zu haben“.
Lese-Tipp: Von wegen Prügel-Pärchen? Marc Terenzi und Verena Kerth überraschen mit Sex-Beichte
Polizeieinsatz in Hamburger Hotel: Marc Terenzi landete in der Ausnüchterungszelle
Was war passiert? Die Hamburger Polizei bestätigte am 22. August auf RTL-Anfrage, es liege ein Körperverletzungsdelikt zwischen einem Mann und einer Frau vor. Gegen beide werde wegen wechselseitiger Körperverletzung ermittelt. Der Mann sei alkoholisiert gewesen und in Gewahrsam genommen worden. Außerdem werden wegen des Verdachts des Betrugs ermittelt, weil die Rechnung im Hotel nicht beglichen wurde.
Wie die BILD zuerst berichtet hatte, soll ein Kneipen-Besuch des Promi-Pärchens mit einem lautstarken Streit im Hamburger Luxus-Hotel „The George“ geendet haben. Marc und Verena sollen am Montag zunächst im „Fischereihafen Restaurant“ mit mehreren Freunden eingekehrt sein – darunter auch Claudia Obert (61), die aber um 23 Uhr nach Hause ging.
Lese-Tipp: Claudia Obert rät Verena Kerth zur Trennung: „Marc soll eine Therapie machen"
Danach sollen Marc und Verena in der Reeperbahn-Bar „Zur Ritze“ bis etwa 5 Uhr morgens weiter gefeiert haben. Zurück im Hotel soll es anschließend zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Offenbar unter Alkoholeinfluss. Hotelgäste beschwerten sich über Geschrei aus dem Hotelzimmer. Die Polizei rückte an. Der angeblich betrunkene Marc soll am frühen Nachmittag mit einem Streifenwagen abgeführt und in eine Ausnüchterungszelle im Polizeikommissariat 16 im Hamburger Schanzenviertel gebracht worden sein. (csp)