Nach Prozess um ihre Tochter

Jetzt spricht die Terenzi-Ex: „Wir wollen kein Geld“

von Maria Neubauer, Marc Sterzenbach und Jacqueline Vetten

Sie will nur eine Entschuldigung, er sein Leben zurück!
Nachdem das Verfahren wegen sexueller Belästigung eines 15-jährigen Mädchens gegen Marc Terenzi vorläufig eingestellt worden ist, hofft der Sänger, dass die Schlagzeilen endlich enden. Seine Ex Anja R. hingegen hofft auf etwas ganz anderes, wie sie RTL verrät.

Marc Terenzi zu den Vorwürfen der sexuellen Belästigung: „Ich habe das nicht gemacht“

„Das hier ist komplett schwachsinnig. Ich würde niemals jemand anfassen. Ich habe Kinder. Das ist nicht wahr. Ich habe das nicht gemacht“, beteuert Marc Terenzi im RTL-Interview.

Für den Sänger geht es schließlich längst um seine Existenz. Seit über einem Jahr hat er fast nichts verdient. Denn allein der Vorwurf sexueller Belästigung einer Minderjährigen kann eine seine Karriere zerstören.

Lese-Tipp: So erklärt Marc Terenzi seinen Ausraster vor Gericht

Im Jahr 2022 soll angeblich die damals 15-jährige Tochter seiner Ex-Freundin Anja R. sexuell belästigt haben. Er soll der Teenagerin an Po gefasst haben. Außerdem soll er angeblich geht anzügliche Nachrichten geschickt haben. Das Verfahren um Marc Terenzi wurde am 14. März vorläufig eingestellt. Der 45-Jährige hat einen Deal angenommen, muss kein Geld zahlen, aber einen Täter-Opfer-Ausgleich leisten.

„Das ist so, dass ein Täter-Opfer-Ausgleich in der Regel darin besteht, dass sich der mutmaßliche Täter bei dem mutmaßlichen Opfer entschuldigt. Zum einen sagt ja die Mutter letztendlich, das er die Tat begangen hat und zum anderen ist es so, dass meine Mandantin ja davon ausgeht, dass zumindest das, was sie ausgesagt hat, bei der Polizei und auch später bei der richterlichen Vernehmung, auch geschehen ist“, erklärt der Anwalt des mutmaßlichen Opfers Thomas Bodis im RTL-Interview.

Promis, Skandale und der heißeste Gossip – auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!

Anja R. fordert eine Entschuldigung von Marc Terenzi

RTL erreichte auch die Mutter des mutmaßlichen Opfers, Anja R., telefonisch. Sie klingt besorgt, denn ihrer Tochter gehe es nicht gut. „Ich schaue mit ihr kein Fernsehen und wir lesen auch keine Zeitung. Sie soll davon nichts lesen. Wir wollen kein Geld. Es geht einfach nur um eine Entschuldigung“, erklärt sie.

Lese-Tipp: Wie sieht's finanziell bei dir aus, Marc Terenzi?

Doch zu einer Entschuldigung ist Marc Terenzi auch nach der Einigung nicht bereit. „Marc ist unschuldig und er wird sich auch nie entschuldigen für einen Griff an Po, den es nicht gegeben hat“, stellt sein Anwalt Dr. Andreas Hohnel klar. Marc Terenzi will jetzt neue Songs aufnehmen, wie er RTL verrät, Fernsehshows machen, einfach wieder Geld verdienen und hofft, dass jetzt alles ausgestanden ist.