Tote noch nicht identifiziert

Enthauptete Leiche mit abgehackten Händen am Strand entdeckt

Marbella sandy beach, summer holiday scenery by the Mediterranean Sea in Spain, Andalusia region, Costa del Sol, Malaga province.
Am Strand in Marbella an der Costa del Sol in Spanien.
iStockphoto

Es ist der reinste Horror, was eine Gruppe in der spanischen Großstadt Marbella entdeckt hat: Die Freunde saßen auf der Terrasse eines Restaurants, als sie plötzlich eine enthauptete Leiche im Wasser von Costa del Sol treiben sahen. Sofort alarmierten sie die Polizei.

Leiche ohne Kopf und ohne Hände war nur kurze Zeit im Wasser

Die Gruppe hatte am Sonntagabend zunächst etwas im Meer bemerkt und dachte, jemand würde ertrinken. Also schlug die Truppe Alarm. Später stellte sich heraus: Bei dem schrecklichen Fund handelte es sich um eine enthauptete Frauenleiche mit einer tiefen Schnittwunde am Bauch und abgehackten Händen.

Bei der nackten Toten soll es sich laut Berichten um eine etwa 30 Jahre alte Frau gehandelt haben. Offenbar war sie nur eine kurze Zeit im Wasser, bevor sie entdeckt worden war. Die Polizei sperrte das Gebiet ab. Die Obduktion soll in den nächsten 48 Stunden stattfinden. Ermittler durchsuchen alle als vermisst gemeldeten Personen, um die tote Frau identifizieren zu können. (gsc)