Antonia Hemmer sucht bei „Make Love, Fake Love“ den Vater ihrer Kinder
SO hätte ihre Mutter gerne ihren Schwiegersohn
Das kommt Mama in die Tüte.
Antonia Hemmer wohnt gerade bei ihrer Mutter – und deshalb ist es der 23-Jährigen besonders wichtig, dass Mama Andrea sich mit ihrem zukünftigen Freund gut versteht. Aber WIE sollte er sein, der perfekte Schwiegersohn? Genau das haben wir Antonias Mutter, kurz vor den Dreharbeiten von „Make Love, Fake Love“ gefragt. Und wir wollten natürlich auch wissen, wie die 61-Jährige es findet, dass ihre Tochter wieder vor laufenden Kameras versucht, die große Liebe zu finden. Ihre Antworten gibt´s im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Antonia sucht „Schwiegermutters Liebling"
Antonia Hemmer versucht jetzt, vier Jahre nach ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau", bei „Make Love, Fake Love" endlich den Mann zu finden, mit dem sie eine Familie gründen kann. Wenn es nach ihr geht, würde sie natürlich gerne in den kommenden zwei Jahren Mutter werden. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Jetzt geht es erst einmal darum, sich mit den Männern vertraut zu machen, die Moderatorin Janin Ullmann für sie ausgesucht hat. Und bereits in der ersten Folge wird deutlich: „Meine Mama muss schon zufrieden mit meinem Zukünftigen sein. Sie muss ihn lieben. Dann ist das schon die halbe Miete!"
Und nach der gescheiterten Beziehung mit Bauer Patrick wünscht sich Antonias Mutter Andrea vor allem eines: „Er muss einfach ein ehrlicher Mensch sein." Doch genau das könnte bei diesem Dating-Format die größte Herausforderung darstellen. Denn viele Männer täuschen Antonia ihr Interesse vor, haben bereits eine Freundin und wollen nur das Preisgeld von 50.000 € abstauben.
Streaming-Tipp: Ab jetzt gibt´s hier jeden Dienstag eine neue Folge der zweiten Staffel von „Make Love, Fake Love“ mit Antonia Hemmer auf RTL +.
Im Video: Auch Vorgängerin Yeliz Koc wäre fast auf den vergebenen Max reingefallen
Wird Antonia sich in den Falschen verlieben?

Schon das Opening der ersten Folge von „Make, Love Fake Love“ (hier streamen!) verrät: Antonia Hemmer scheint, ähnlich wie Vorgängerin Yeliz Koc, die vergebenen Männer nicht so leicht enttarnen zu können. Weinend liegt sie in den Armen der vermeintlichen Singles und wimmert: „Bitte enttäuscht mich nicht. Bitte, bitte.“ Ob sie am Ende im großen Finale den richtigen Mann auswählt oder ihr Herz in tausend Teile gerissen wird, sehen wir in den kommenden Wochen.
Patrick Romer freut sich übrigens für seine Ex-Freundin
Wie fühlt es sich an, wenn seine Ex im TV mit anderen Männern flirtet? Dem kann Patrick Romer ganz gelassen entgegenblicken, denn Liebeskummer hat er schon längst nicht mehr, wie er uns verrät: „Ich habe mittlerweile eine neue Freundin und das Ding ist durch. Ich bin da auch nicht eifersüchtig, sondern sage einfach: gönn Dir!“
Ja, das macht Antonia ganz offensichtlich. Schließlich kann sie auch durch den intensiven Körperkontakt herausfinden, ob die Männer vergeben sind oder nicht.