„Make Love, Fake Love“ - jetzt wird geknutscht
Schluss mit Vorgeplänkel: Hier kommt Antonia Hemmers erster Kuss!
„Wenn er eins kann, dann küssen!“
Da ist er: Antonia Hemmers erster Kuss bei „Make Love, Fake Love“. Damit haben die Spiele rund um Schein und Sein in Sachen Liebe endgültig begonnen. Und das – daran lässt unser Video keinen Zweifel – fühlt sich für die Single-Lady offenbar ziemlich gut an.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

„Make Love, Fake Love“-Kandidat Nico setzt sich in die Pole-Position
Er hat das Game „Liebes-Drill“ gewonnen und ist dabei „Make Love, Fake Love“-Lady Antonia Hemmer (23) schon ziiiiiemlich nahegekommen. Körper an Körper mussten Kandidat Nico und Antonia im Finale möglichst viele von drei mit Wasser gefüllten Luftballons von zwischen ihrer Brust bis hinunter in einen Eimer zwischen ihre Füße bugsieren. Natürlich, ohne dabei die Hände zu benutzen.
Lese-Tipp: So sollte Antonia Hemmers Traummann sein!
Das anschließende Einzeldate der beiden knüpft dann auch genau da an. Statt eigentlich vorgesehenem Sporteln und Stretching mit anschließendem Pool-Genuss, zieht es Nico und Antonia gleich in die kuschelige Badewanne der Jungs-Villa.

„Make Love, Fake Love“-Single-Lady Antonia Hemmer: „Der Kuss war wirklich schön!“
Zurück an der ursprünglichen Date-Location fällt er dann beim Abschied endlich, der erste richtige Kuss bei „Make Love, Fake Love“! Und wie es scheint, verfehlt er seine Wirkung nicht. „Der Kuss, der war wirklich schön!“, schwärmt die 23-Jährige hinterher, „Vor allem war der auch, glaube ich, wirklich ehrlich.“
Das wäre natürlich sehr zu hoffen. Denn nicht jeder in der Villa meint es schließlich ernst mit ihr. Ob Nico also wirklich Single und auf der Suche nach der Liebe ist, oder ob er am Ende einfach alles für das große Geld gibt, das kann Antonia jetzt tatsächlich nur vermuten.
Antonias Einzeldate mit Nico und womit die zwei dabei die anderen Jungs in der Villa ordentlich ins Grübeln gebracht haben, das gibt’s in voller Länge auf RTL+ zu sehen. Dort steht nämlich jeden Dienstag eine neue Folge von „Make Love, Fake Love“ zum Streamen bereit. (gdu)