Jetzt sucht sie bei „Make Love, Fake Love“ wahre Liebe
„Sehr toxisch und narzisstisch angehaucht!“ Antonia Hemmer plaudert beim Date über Ex Patrick
Hier kommt Patrick Romer nicht gut bei weg.
Als Antonia Hemmer bei „Make Love, Fake Love“ Neuankömmling James kennenlernt, dauert es nicht lange, bis sie beim Thema Ex angekommen sind. Und da ist die 23-Jährige nicht unbedingt gut drauf zu sprechen, wie wir oben im Video zeigen.
RTL.de ist auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Antonia Hemmer blickt zurück: „Dann habe ich mich getrennt“
„Das letzte Mal war ich in einer Beziehung vor genau einem Jahr. Dann habe ich mich getrennt von meinem Partner. Ist eine längere Geschichte“, beginnt Antonia Hemmer auf ihrem Date mit James. Schon wird klar: Es geht um ihren Ex-Freund Patrick Romer. Nach dem gemeinsamen Sieg im „Sommerhaus der Stars“ im Sommer 2022 dauerte es nicht lange, bis die zwei getrennte Wege gingen. Im November 2022 verkündeten sie schließlich das Liebes-Aus – und viele Fans atmeten auf. Denn wie Antonia von Patrick im Sommerhaus behandelt wurde, ging für viele gar nicht.
Jetzt blickt Antonia nochmal zurück und meint: „War, sage ich mal so, sehr toxisch und narzisstisch angehaucht. Dann habe irgendwann den Schlussstrich ziehen können. Seitdem gehe ich leider alleine durchs Leben, denn ich bin eigentlich ein absoluter Beziehungsmensch.“ Genau das möchte sie jetzt bei „Make Love, Fake Love“ ändern.
„Make Love, Fake Love“ auf RTL+ sehen
Findet Antonia ihren Traummann und deckt alle Vergebenen auf? Jeden Dienstag stellen wir auf RTL+ eine neue Folge „Make Love, Fake Love“ zum Streamen bereit. (gdu/kwa)